![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Hallo ihr Lieben!
Mich würden mal euere Erfahrungen interessieren, die ihr nach einer Trennung erfahren habt. Hattet ihr danach Funkstille und keinen Kontakt mehr? Konntet ihr friedlich auseinander gehen und Freundinnen bleiben? Was habt ihr unternommen als Funkstille war? Liebe Grüße Lucia :a11: |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 321 Userin seit: 25.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.113 ![]() |
@ Mausi: -Es mag Dir kaltherzig vorkommen, aber ich habe gelernt, daß wenn eine Beziehung auseinander gegangen ist, es nicht mehr wirklich heilsam ist, darauf zu achten und zu berücksichtigen, was die Ex über einen sagt- man muß fortfahren mit seinem Leben, und die Rückschau hilft mir da wenig. ES hilft mir auch nicht viel, wenn ich weiß, was für dreckige Wäsche hinter meinem Rücken gewaschen wird. ES gibt einen Grund, warum diese Beziehung auseinander gegangen ist- den kenne ich, und den kennt meine Ex- und es ist eine SAche zwischen ihr und mir, was wir daraus machen. Aber ein Mensch, den ich geliebt habe, der mir nahe war- und der, aus welchen Gründen auch immer beschlossen hat- den Weg ohne mich weiter zu gehen, darf keine MAcht mehr über mich ausüben. Ich muß muß mein Leben ohne ihn meistern können, ich bin darauf angewiesen, über sie hinweg zu kommen, und da kann ich nicht immer wieder zurückschauen und mich informieren, was sie über mich sagt- sonst komme ich nie darüber hinweg. Ich glaube, das ist eine Art Selbstschutz.
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 08.07.2025 - 03:11 |