![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Salzstreuerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 93 Userin seit: 31.03.2007 Userinnen-Nr.: 4.273 ![]() |
Ich habe das Problem, dass ich mich immer nur in Heterofrauen verliebe, die logischer Weise nichts von mir wollen. Ich finde es verdammt schwer, eine Frau zu finden, die meine Gefühle erwidert. Ich lebe in einem sehr heterosexuell geprägtem Umfeld. Fühle mich dort auch einigermaßen wohl (manchmal mehr, manchmal weniger), bis auf die Tatsache eben, dass ich so gar nicht wirklich in Berührung mit anderen Lesben komme und so auch Angst habe, dass ich wohl nie die Richtige für mich finden werde. Ich bin nicht der Szenetyp und gehe nicht besonders gerne aus und muß einen Menschen eh erst richtig kennenlernen für eine Beziehung. Das alles kommt erschwerend hinzu.
Könnt ihr mir erzählen, ob ihr das Problem auch kennt, habt ihr evtl Tipps? |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Salzstreuerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 93 Userin seit: 31.03.2007 Userinnen-Nr.: 4.273 ![]() |
Nehmen wir doch mal an, die Traumfrau steht an der Kasse am Supermarkt. Was macht ihr dann? Ich für meinen Teil renne da nicht hin und frag sie gleich nach ihrer Adresse oder sexuellen Neigung. Die is halt dann leider weg.
Da müßte es schon zufällig sein, dass man sich kennenlernt, aber mal ehrlich: Wie oft habt ihr zufällig Freundschaft geschlossen mit jemandem, der vor Euch an der Kasse stand? Was ich sagen will, es ist leider nicht so einfach. Wenn mir jemand gefällt will ich die doch erstmal kennenlernen. Und wie mache ich das? Durch Freundschaft. Ich falle nicht gleich mit der Türe ins Haus, dass sich vielleicht ja noch mehr ergeben könnte. Ist vielleicht der falsche Weg und Angst vor direkter Konfrontation, aber ich wüßte nicht, wie ich es anders anstellen sollte!? Und noch was zu Heterofrauen die sich "umpolen" lassen: Es gibt scheinbar ziemlich viele Frauen, die sich gar nicht so sicher sind auf was sie stehen, das stimmt wohl. Aber das ist ein langwieriger Prozess, bis sich so eine Frau mal klar wird, dass sie vielleicht doch auf Frauen steht. Und dann muß es ja nicht unbedingt ich sein. Das ist alles nicht so einfach, das ist ja das Problem. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt :-) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 08.07.2025 - 19:02 |