![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Salzstreuerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 93 Userin seit: 31.03.2007 Userinnen-Nr.: 4.273 ![]() |
Ich habe das Problem, dass ich mich immer nur in Heterofrauen verliebe, die logischer Weise nichts von mir wollen. Ich finde es verdammt schwer, eine Frau zu finden, die meine Gefühle erwidert. Ich lebe in einem sehr heterosexuell geprägtem Umfeld. Fühle mich dort auch einigermaßen wohl (manchmal mehr, manchmal weniger), bis auf die Tatsache eben, dass ich so gar nicht wirklich in Berührung mit anderen Lesben komme und so auch Angst habe, dass ich wohl nie die Richtige für mich finden werde. Ich bin nicht der Szenetyp und gehe nicht besonders gerne aus und muß einen Menschen eh erst richtig kennenlernen für eine Beziehung. Das alles kommt erschwerend hinzu.
Könnt ihr mir erzählen, ob ihr das Problem auch kennt, habt ihr evtl Tipps? |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.846 Userin seit: 09.12.2005 Userinnen-Nr.: 2.367 ![]() |
@ freedom: Schon ok, ich hab dein Posting eben auch nicht so richtig verstanden... :gruebel: Ich hatte nur an das Zitat denken müssen, weil ich persönlich nicht losgehen und nach einer passenden Frau suchen möchte. Verstehst du? Ich suche nicht nach irgendeiner Frau, die deswegen passt, weil sie auch lesbisch ist. Ich habe mich immer wieder in ganz besondere Menschen verliebt, die mir an ganz unterschiedlichen Orten begegnet sind, wenn ich gar nicht damit gerechnet habe - einmal ist es übrigens auch tatsächlich sozusagen in der Szene passiert. :rolleyes:
Aber das gezielte Suchen ist nicht mein Ding. Deswegen Anna E. Weirauch. "Der Skorpion" ist übrigens ein Klassiker der Lesbenliteratur der 20er Jahre, von daher hielt ich das Zitat für passend. @ Little Ru: Danke, das ist ganz lieb, dass du mir Mut machen willst. Ich bestreite gar nicht, dass man auch auf diesen Wegen einer tollen Frau begegnen kann. Aber ich habe Partnerbörsen und Kontaktanzeigen hinter mir und mein Ding isses einfach nicht. Meinem Verständnis von Romantik würde da eher die Supermarktkasse entsprechen... :rolleyes: Außerdem will ich im Moment gar nicht unbedingt jemanden kennenlernen. Vielleicht ist das in meinen Beiträgen falsch rübergekommen. Ich muss erst mal meinen Gefühlshaushalt wieder in den Griff kriegen... Der Beitrag wurde von Simonetta bearbeitet: 05.Apr.2007 - 00:39 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 08.07.2025 - 19:19 |