![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Vorspeisenexpertin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 55 Userin seit: 10.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.056 ![]() |
hallo! :blumen:
tja, viel aktiv war ich hier noch nicht, aber ich hätte da mal eine frage...oder eher ein problem... ich weiß einfach nicht, wie ich frauen kennenlernen soll, bei denen verlieben was bringt. ich bin keine partygängerin und kenne auch keine lesbischen frauen näher, ich würde einfach gern "ganz normal" jemanden kennenlernen, so wie andere eben männer kennenlernen... an irgendeinem stinknormalen ort, wo man sich am besten noch öfters über den weg läuft und etwas beobachten kann. man, es wäre so einfach, wenn ich einfach eine öfters mal anlächeln könnte und wüsste, sie weiß auch, was ich damit meine (so wie es eben bei männern wäre, weil die ja zu 90% auf frauen stehen). bei frauen weiß man ja nie und sie wissen bei mir auch nicht. riechen kann man es ja nicht. so wird sich nie was ergeben, denn selbst wenn eine mal zurücklächeln sollte, würde ich denken, och, das war eben nur freundlich gemeint und mich nie im leben mehr trauen. vor allem, wenn mir eine (also äußerlich erst nur) gefällt, dann schau ich leider fast demonstrativ weg, weil ich angst habe, sie merkt was und dass ich rot werde, weil sie ja zu 90% nicht interessiert sein kann. das ist so gemein. wie gehts euch da so? wie macht ihr das bloß, alle die ihr hier von euren freundinnen erzählt? ach ja, ich bin auch nicht mehr soo jung...gehe ja schon auf die 30 zu :rolleyes: Der Beitrag wurde von Nuria bearbeitet: 05.Apr.2007 - 22:32 |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|||
Rollirasendes Monsterchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 3.342 Userin seit: 03.05.2005 Userinnen-Nr.: 1.559 ![]() |
Keine weiss, wo die Liebe hinfällt und warum von vorneherein bestimmte Orte meiden??? *doof hinterfragt :wacko: * Am besten bleibt frau im Bett und wartet auf die Traumfrau bis sie grün wird. ;) |
||
|
|||
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 10.07.2025 - 11:52 |