![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 274 Userin seit: 12.02.2006 Userinnen-Nr.: 2.600 ![]() |
hallo ihrs,
ich würde gerne wissen, ob neben mir auch noch andere referendarinnen und/oder lehrerinnen hier unterwegs sind und welche erfahrungen bezüglich eures lesbischen liebens und lebens in der schule gemacht habt oder macht. wie geht ihr damit um? outet ihr euch oder lasst ihr das so nebenbei mit einfließen? bin sehr interessiert und überlege selbst noch, wie ichs am besten mache. denn mal los! :gruebel: |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Miau ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.625 Userin seit: 17.01.2006 Userinnen-Nr.: 2.495 ![]() |
@regenbogen: Danke für den Literaturtipp! Klingt in der Tat sehr interessant!
Fein, dass Du den alten Thread wieder ausgegraben hast - kann ich doch gleich was zu meiner persönlichen Situation nachtragen: Inzwischen habe ich seit dem Sommer eine feste Stelle an der Schule, wo ich mich vorher schon so wohlgefühlt habe :bounce: Mittlerweile wusste das gesamte Kollegium über meine private Situation Bescheid und es war für sie überhaupt kein Thema. Die Stelle wurde schulscharf ausgeschrieben, meine Schulleiterin hat sich sehr dafür eingesetzt, dass ich die Stelle bekomme - und das hat dann auch zum Glück geklappt. Meine Schulleiterin und auch der Konrektor haben beide zu ihrer jeweilgen 60.-Geburtstags-Party ganz selbstverständlich meine Freundin mit eingeladen, und ich hab´ hier schon mal irgendwo geschrieben, dass ich es sehr genieße, für das Kollegium einfach ganz "normal" zu sein... LG, Leslie |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 12.05.2025 - 00:43 |