lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

> Soll ich es ihr sagen?, ....und wenn ja, wie?
Whitey
Beitrag 06.Apr.2007 - 19:07
Beitrag #1

Vorkosterin
*

Gruppe: Members
Userin seit: 06.04.2007
Userinnen-Nr.: 4.297

Also hi erstmal an alle die den Thread lesen ;)
So nun zu meinem Problem, es war bestimmt schonmal wer in so einer ähnlichen Situation......
Und zwar hab ich mich in eine sehr gute Freundin von mir verliebt, die aber mit einem Mann zusammen ist .....ich kenn sie schon seit 2 Jahren und bin mir schon sehr lange ziemlich sicher, das sie "die" Frau ist, nur weiß ich halt nicht wie und OB ich es ihr sagen soll, da ich ziemliche Angst davor habe das sie mich dann abweist und nichtsmehr mit mir zutun haben will...
Sie ist mir wichtiger als jeder andere Mensch und ich will sie einfach nicht verlieren, aber so langsam halt ich es nichtmehr aus meine Gefühle vor ihr zu verstecken, ich muss schon echt an mich halten wenn sie mich mal drückt oder so.....

würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet, bin echt verzeifelt und weiß nicht was ich tun soll....

Whitey
Go to the top of the page

+Quote Post

Start new topic
Antworten
moonsafari
Beitrag 06.Apr.2007 - 19:37
Beitrag #2

Vorkosterin
*

Gruppe: Members
Userin seit: 06.04.2007
Userinnen-Nr.: 4.298

aber wenn es eine gute freundin von dir, wird sie es wohl mehr oder weniger schon ahnen, denke ich.
das kann schon mal nichts so schlechtes heißen.
aber die beziehung steht sicher im weg.
aber wenn du wirklich leidest, ist eine klärung sicher in jedem fall eine verbesserung der situation...

ich wollte jetzt nicht dein thema an mich reissen, sorry, falls das so rüberkam!
Go to the top of the page

+Quote Post

Beiträge in diesem Thread

Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 09.07.2025 - 00:40