Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
06.Apr.2007 - 17:24
Beitrag
|
|
|
Suppenköchin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 149 Userin seit: 27.03.2005 Userinnen-Nr.: 1.411 |
Hallo
Ich habe im Moment ein sehr merkwürdiges Problem mit meinem Telefon: Egal ob ich selber anrufe oder angerufen werde, ich bekomme immer ein Besetztzeichen. Dieses Problem ist nun schon zum 2. Mal bei mir aufgetreten. Beim letzten mal ging das Telefon nach ein paar Stunden wieder, aber diesmal hält es sich ziemlich hartnäckig. Die Telekom-Hotline kann ich natürlich auch nicht anrufen, weil ja das ganze Telefon nicht geht... Hat eine von euch auch schon mal sowas gehabt oder weiß eine woran es liegt? Grüße von einer ganz verzweifelten Schlummi :abschied: |
|
|
|
![]() |
06.Apr.2007 - 20:41
Beitrag
|
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.144 Userin seit: 04.07.2005 Userinnen-Nr.: 1.813 |
Ich hab auch manchmal Probleme mit meinem Telefon aber das liegt an der Internettelefonie.
Du hast einen ganz normalen Analog Anschluß? |
|
|
|
Schlummi Problem mit dem Telefon 06.Apr.2007 - 17:24
kawa Wie unangenehm! Erst mal :troest:
Wenn Du s... 06.Apr.2007 - 19:13
morgensterne hallo
vieleich hilft es wenn du das tel mal von d... 06.Apr.2007 - 19:25
Schlummi Danke erstmal für eure Antworten!
Ich habe da... 06.Apr.2007 - 20:58
dandelion du kannst die Telefonleitung im Keller mit einem z... 07.Apr.2007 - 09:01![]() ![]() |
| Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 16.11.2025 - 06:08 |