![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Salatfee ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 179 Userin seit: 12.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.063 ![]() |
Also irgendwie finde ich es hochschwierig, hier nach ein paar Tagen Abwesenheit überhaupt mal meine alten Beiträge und mögliche bis wahrscheinliche Antworten zu finden. Klar weiß ich noch, worüber ich geschrieben habe, aber für die Suchfunktion reicht das denn doch nicht. Die will etwas mehr von mir wissen... Wie bitte macht ihr das, wenn ihr einige Tage / Wochen weg seid?
|
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Salatfee ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 179 Userin seit: 12.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.063 ![]() |
also jedesmal eine mail zu bekommen, wenn hier eine irgendetwas schreibt, wäre vermutlich tödlich für jeden mailserver...
entschuldige, liane, ich hatte mich nicht klar genug ausgedrückt: ja, es ging mir darum, nach einigen tagen zu schauen, ob jemand auf meine beiträge etwas geschrieben hat oder nicht. insofern vergiss das abonnieren oder solchen quark. es geht viel einfacher. geh einfach in dein kontrollzentrum, klick dort oben auf "deine eigenen beiträge anzeigen" (oder so ähnlich heißt es) und schau dir die dann nach und nach an. das erspart verdammt viel zeit und mühe und hilft dir, in all den postings hier einen kühlen kopf zu bewahren und keine antwort zu vergessen. |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 02.05.2025 - 19:31 |