lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

> Wenn alles nur noch schwarz wird...
monteschiavo
Beitrag 12.Apr.2007 - 17:43
Beitrag #1

Fürstin Pückler

Gruppe: Members
Userin seit: 25.08.2004
Userinnen-Nr.: 79

...und man das Gefühl hat, dass im Moment echt alles nur den Bach runtergeht.
Momentan sehe ich wiedereinmal kein Sinn im Leben. Alles, was schief gehen kann, und alles, was schlecht ausfallen kann, passiert auch so. Mein Studium hab ich das Gefühl geht kaum vorwärts. Vorlesungen fallen aus, Prüfungen bestehe ich reihenweise nicht. Obwohl ich meiner Meinung nach gelernt habe. Durch die ganzen Rückschläge mit nicht bestandenen Prüfungen u.ä. käämpfe ich gerade um die studentische Zukunft, denn die könnte bald vorbei sein. Wenn die Prüfungen nicht bestanden sind.

Die Motivation dafür ist aber nieder wie noch nie...ich bin zu angeschlagen, um über mein Überleben zu kämpfen.

Mein Liebesleben ist durcheinander wie ein Marmorkuchen. Die Frau, die ich (denke zu) lieben, bringt mich zwar immer noch total durcheinander, gleichzeitig merke ich aber, was ich bisher auch immer gemacht habe: ich kann ihr nicht treu bleiben, zumindest nicht in Gedanken. Ich hasse es selbst, aber ich kann nichts dagegen machen.

Meine beste Freundin hat auf ziemlich üble Weise mir die Freundschaft gekündigt, ohne natürlich zu vergessen, dass ich am Ende schuld bin. Ich bin aber meiner Meinung nach genausoviel schuld wie sie.

Alles in allem ist das im Moment einfach zu viel, als dass ich noch Farben und Motivation in meinem Leben sehe...ich sehe keine Zukunft, kein Ziel mehr für mich. Und ich fürchte mich davor, dass ich keinen Traum mehr habe. Kein Traum vom Leben...

Go to the top of the page

+Quote Post

Beiträge in diesem Thread

Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 08.07.2025 - 19:37