lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

> kennenlernen...wie?, den schweren, ersten Schritt tun...
Ich23
Beitrag 12.Apr.2007 - 22:11
Beitrag #1

Geschirrspülerin
**

Gruppe: Members
Userin seit: 12.04.2007
Userinnen-Nr.: 4.329

Hallo,

ich bin neu hier, hab das Forum heute erst über google gefunden :D
und hab auch gleich ein kleines Problem, die Kennenlernphase betreffend. Und zwar Folgendes:

wie spreche ich eine Frau an, die mir gefällt, die ich regelmäßig sehe und wie bringe ein Gespräch mit ihr zustande? Und zwar möglichst so, dass kaum jemand was davon mitbekommt? Hört sich zwar ziemlich blöd an, das Ganze, aber besonders der letzte Punkt ist mir wichtig.

Es ist so, dass diese Frau wahrscheinlich sowieso hetero ist (weil eigentlich alle in meiner Umgebung hetero sind), aber darum geht es mir nicht unbedingt, erstmal, sondern ums Kennenlernen an sich. Vielleicht habe ich auch immer noch die geheime Hoffnung, dass sie es nicht ist, aber wie auch immer, ich möchte es einfach wissen. :D nur muss ich sie dazu näher kennenlernen, und das allein gestaltet sich in dieser Situation schon relativ schwierig, weil ich außer meinem Interesse an ihr eigentlich keinen Grund / keine wirkliche Gelegenheit dazu hätte, was Näheres über sie rauszubekommen... noch dazu bin ich ziemlich verklemmt und zurückhaltend (besonders wenn mir jemand gefällt ), was das Ganze zusätzlich erschwert....

sorry falls das hier im falschen Themenbereich ist, aber ich wußte nicht, wohin damit :)
wäre für Ratschläge / Weiterhilfe in irgendeiner Form dankbar.

MFG, Ich23
Go to the top of the page

+Quote Post

Start new topic
Antworten
shark
Beitrag 12.Apr.2007 - 23:03
Beitrag #2

Strösenschusselhai

Gruppe: Admin
Userin seit: 10.11.2004
Userinnen-Nr.: 741

Ich frag mich gerade, ob es "unter Heterosexuellen" völlig unüblich ist, dass Menschen einander sagen, dass sie einander sympathisch finden und mal einen Kaffe zusammen trinken mögen.... :gruebel: Ich kenn da nix... SO würd ICH es machen.
Aber wenn Du, wie Du schreibst, arg schüchtern bist, ist das wohl für Dich nicht die richtige "Methode", was?
Go to the top of the page

+Quote Post

Beiträge in diesem Thread
Ich23   kennenlernen...wie?   12.Apr.2007 - 22:11
jackamo   hallo ich23, wo siehst du diese frau denn immer? ...   12.Apr.2007 - 22:17
shark   Hallo und Willkommen, Ich23, Du bist hier nicht f...   12.Apr.2007 - 22:18
Ich23   Hallo nochmal, dann werde ich noch etwas hinzufüg...   12.Apr.2007 - 22:56
Mira*   hey ich 23! du schreibst dass sowieso alle he...   12.Apr.2007 - 23:01
shark   Ich frag mich gerade, ob es "unter Heterosexu...   12.Apr.2007 - 23:03
Ich23   Um Gottes Willen :D davon geträumt hab ich schon ...   12.Apr.2007 - 23:11
shark   Hast Du denn überhaupt jemals schon mit ihr ein pa...   12.Apr.2007 - 23:13
McLeod   Also in meiner Umgebung sind die meisten auch hete...   13.Apr.2007 - 08:46
jackamo   Außerdem kannst du mit ihr über ein geeignetes Tra...   13.Apr.2007 - 09:31
Lucia Brown   Wie spreche ich eine an, die mir gefällt? Gute Fra...   13.Apr.2007 - 09:44
Ich23   Guten Morgen, also das mit dem Gespräch über Trai...   13.Apr.2007 - 10:56
Simonetta   Vielleicht freut sie sich einfach und sieht das ...   13.Apr.2007 - 10:59
Sin   Kannste du keine Trainerstunde bei ihr buchen? :D   13.Apr.2007 - 11:04
Lucia Brown   Nein, dass ist doch ok sich mal über Kommunikati...   13.Apr.2007 - 11:05
McLeod   Also ich sehe meine Trainingsgerä-Einstellerin ;) ...   13.Apr.2007 - 11:16
Simonetta   Also, "meine" Stockhete hat mich sehr s...   13.Apr.2007 - 11:35
Lucia Brown   Das hast du ja süß gesagt. Gefällt mir richtig g...   13.Apr.2007 - 12:37
Ich23   Also ich seh sie nachher vermutlich gleich wieder,...   13.Apr.2007 - 16:38

Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 09.07.2025 - 00:34