lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

> unlösbares Problem..?
NoHeaven
Beitrag 15.Apr.2007 - 15:37
Beitrag #1

Geschirrspülerin
**

Gruppe: Members
Userin seit: 15.04.2007
Userinnen-Nr.: 4.345

Hallo,
Bin im Moment ziemlich verloren und dachte mir, ich schreibs einfach mal auf denn vllt. kennt ihr ja eine ähnliche Situation und wisst was ich tun könnte. Also alles fing damit an, dass ich mich im Sommerurlaub in ein Mädel verliebte.Anfangs war es nur Spass für uns beide aber nach dem Urlaub trafen wir uns und waren beide richtig verliebt. Für mich war das sehr verwirrend weil ich eigentlich nicht auf Frauen stehe aber wir waren glücklich. Wir hielten es alles vor unseren Eltern geheim und trafen uns fast alle 2 Wochen weil wir ca. 2 stunden mit dem Zug auseinander wohnen. Dann fingen die Probleme an..meine Freundin ging mir mehrmals fremd obwohl sie mich liebte..sie sagte es läge daran dass sie einfach jemanden in ihrer Nähe bräuchte und es der Alkohol war. Ich verzieh ihr immer wieder weil ich sie so sehr liebte aber trotzdem machte es mich total fertig. Wenn ich bei ihr war waren wir das perfekte Paar und es war der Himmel auf Erden für uns..doch meine Freunde rieten mir das nicht mehr mitzumachen dass sie ständig fremd ginge. Ich merkte ja dass es ihr leid tat und auch dass sie mich wirklich liebt aber dennoch tat es mir weh. Nun ja dann nach 6 Monaten sagte sie mir, dass sie mich nicht mehr wirklich liebte und ein andres Mädel auch seeehr nett fände und es bei ihr mehr als freundschaftliche Gefühle wärn und meine Welt brach zusammen. Ich packte all meinen Mut und machte Schluss. Danach war ich so am Ende dass ich Selbstmordgedanken hatte und so erzählte ich die Geschichte auch meinen Eltern. Die verboten mir den Kontakt zu ihr. Ich dachte ich schaffe es von ihr loszukommen aber ich liebe sie noch und wir haben auch wieder Kontakt. Es ist fast so wie früher wenn wir zusammen chatten und sie sagt sie will mich zurück und hätte wieder Gefühle für mich wie früher aber sie wüsste auch dass eine Beziehung nicht ginge weil wir uns ja nie treffen könnten ohne unsere Eltern zu hintergehn.Ich liebe sie so sehr und will nicht ohne sie leben aber mit ihr kann ich auch nicht denn sie würde mir wieder fremd gehen weil sie einfach kein bezi-mensch ist und ich könnte es nicht meinen Eltern sagen. Nun steh ich voR einem Schrotthaufen und weiß nicht was ich tun soll..mein Leben wäre nichts ohne sie..tut mir leid dass der Beitrag so lang ist. Hoffe jemand von euch kennt so eine Situation oder kann mir vllt. einen Rat geben.
Go to the top of the page

+Quote Post

Start new topic
Antworten
NoHeaven
Beitrag 15.Apr.2007 - 17:57
Beitrag #2

Geschirrspülerin
**

Gruppe: Members
Userin seit: 15.04.2007
Userinnen-Nr.: 4.345

Innerlich hoffe ich wirklich immernoch es würde alles gut werden und wir kommen wieder zusammen. Ich glaube es ist grade das Gefühl dass ich sie nicht ganz für mich alleine haben kann, was mich so reizt aber auch gleichzeitig vollkommen verrückt macht. Irgendwie sind alle schlechten Erinnerungen wie weggeblasen oder verdrängt. Ich will garkein Leben ohne sie..will das nich akzeptiern. Vielleicht habe ich auch Angst davor alleine zu sein oder davor, dass ich niemals wieder jemanden so lieben werde wie sie denn ich strenge mich wirklich an neue Leute kennenzulernen aber niemand kann mir auch nur im entferntesten das Gefühl oder die Vertrautheit geben die ich bei ihr hab. Es ist einfach hoffnungslos. Egal was ich auch mache, wird es Probleme geben. Dann denke ich mir wieder wenn wir jetzt wieder zusammen kommen würden wäre ich wenigstens für die Zeit glücklich bis sie fremd geht das müsste ich einfach akzeptieren und wenn wir uns dann treffen würden wäre eh wieder alles gut. Ich glaube einfach dass ich nie wieder so jemanden finden werde und will ja auch nur sie. Das ist alles so kompliziert..
Go to the top of the page

+Quote Post

Beiträge in diesem Thread

Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 15.05.2025 - 22:10