![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 441 Userin seit: 21.04.2007 Userinnen-Nr.: 4.378 ![]() |
Es gibt doch diesen allbekannten Lesbenblick.. - soviel ich weiß. :o Jedoch kann ich so gut wie keiner Frau anmerken das sie eine Lesbe is, ausser sie is wirklich sehr maskulin, benimmt sich wie eine, oder is mit ihrer Freundin unterwegs. Mich würd das sehr interessieren wie man sowas jemanden ansehen kann. Ich beschäftige mich viel damit Leute anzusehen & ihre Arten zu studieren,.. wobei sich wieder die Frage stellt, "Lesbenblick -> wie identifiziert man sie am aussehen wenn sie sehr feminin is?" Wenn man sich The L Word angesehen hat is in der 1 Staffel kurz aufgeklärt worden wie eine Lesbe aussehen könnte. Hat mir aber nicht wirklich geholfen. Wie gesagt, würde mich einfach nur interessieren ob ihr etwas dazu wisst. :lol:
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 14.05.2025 - 12:28 |