![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
giraffenhalsige Dancingqueen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.157 Userin seit: 08.01.2006 Userinnen-Nr.: 2.476 ![]() |
welche filme mit lesbischem inhalt kennt ihr so? welche findet ihr sehenswert? welchen am besten?
der klassiker ist ja: -claire of the moon und sonst: -everything relative - a family affair - fucking amal -high art -bound - it's in the water -kissing jessica stein - die konkurrentin - heavenly creatures (mit vorsicht zu genießen... / violent) - 2 girls in love -women love women Enjoy! :-) |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gemüseputzi ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 49 Userin seit: 25.12.2005 Userinnen-Nr.: 2.416 ![]() |
*eben mal ins DVD Regal geschaut hat*
Hab grad gemerkt, dass ich hier nen Film hab, den ich noch gar nicht zu Ende gesehen habe... "Gefühle, die man sieht..." heißt der, kennt den jemand? Ich erinnere mich nur noch wage, dass da zwei Lesben waren und die eine war totkrank... muss ich mir endlich mal ganz ansehen. [meine meinung /an] Lost & Delirious, ganz klar, wunderschöner Film. Ein Muss für Shakespeare Fans- mir persönlich war's stellenweise ein bisschen zu arg *g* Aber abgesehen davon liebe ich ihn, und finde vor allem Piper Perabo richtig toll hier! Raus aus Amal, den find ich klasse, auch wenn er ein ziemlicher "Teeniefilm" ist. (und Schwedisch klingt einfach irgendwie gut *lach*). Mädchen in Uniform, da hab ich nur das Remake mit Romy Schneider und Lilly Palmer, daher keine Vergleichsmöglichkeiten zum Original, aber ich find ihn trotzdem wirklich schön. Ob Manuela nun lesbisch ist oder nicht kann man meiner Meinung nach interpretieren wie man möchte, wirklich klar wird das ja nicht. (Was mich nur hier etwas stört, ist die Tatsache, dass sie gegen Ende "krank" im Bett liegt.) Heavenly Creatures. Heftig, aber gut ^^. Sicher nicht jederfraus Sache, aber mir hat er gefallen (und nicht nur weil ich Kate Winslet Fan bin). Mulholland Drive... ich muss gestehen, ich versteh den Film bis heute nicht ganz. David Lynch sagte mir vorher gar nichts, hätte mich mal jemand vorwarnen sollen, ich hatte nämlich eine konkrete Lösung des Rätsels erwartet... Jedenfalls, verwirrend, bizarr, aber die Geschichte zwischen den Hauptdarstellerinnen hat einfach was. 8 Frauen. Mit dem können viele nichts anfangen, fanden ihn seltsam, hab ich gehört. Naja, ist einer meiner absoluten Lieblingsfilme :-). Ich meine, ein Film NUR mit Frauen und der einzige Mann ist ermordet worden- das hat doch was *lol*. Außerdem hat man das Gefühl, dass hier jeder was mit jedem hat... Hausmädchen liebt Hausherrin, Köchin liebt Schwester, Schwester küsst Schwagerin... Ich find ihn toll. Gia, wunderschön, toll gespielt, aber so verdammt traurig! Hab Rotz und Wasser geheult und muss mir den Film unbedingt noch besorgen... [meine meinung /aus] |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 12.05.2025 - 18:49 |