lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

> völlig durcheinander
kleinewerbinich
Beitrag 27.Apr.2007 - 16:50
Beitrag #1

Geschirrspülerin
**

Gruppe: Members
Userin seit: 27.04.2007
Userinnen-Nr.: 4.405

Hallo liebe Leserinnen,

ich lese nun schon seit einigen Tagen hier mit und habe mich jetzt doch durchgerungen, hier mein Problem mal zu schreiben. Es fällt mir allerdings unheimlich schwer und ich weiß auch nicht, ob dieser Schritt schon zu diesem Zeitpunkt richtig war. Ich habe jedenfalls ziemlich nasse Hände gerade.

Ich stehe derzeit vor einem Gefühlschaos: ich bin plötzlich verliebt - ich kenne sie schon fast 2 Jahre und nun plötzlich... Gibt es das denn, das frau mit 35 plötzlich wieder 13 ist?
Ich glaube schon länger, dass mein bisheriger Weg nicht der richtige war (ich bin nämlich schon lange verheiratet - mein Mann weiß bisher aber nichts). Und nun das!
Jetzt passt alles zusammen: Wünsche, Träume und auch Verhalten in der Zeit vor der Ehe.... ich beginne zu verstehen und das verwirrt mich! Dieser Frau will ich es aber auch nicht sagen, denn sie ist in einer glücklichen Beziehung.

Nachdem ich hier ein wenig gelesen habe, dachte ich, dieses wäre ein Ort, wo ich erstmals sprechen kann. Ich habe es noch niemanden gesagt, es ist noch so frisch. Ich musste es einfach mal aussprechen - ich hoffe, ihr seid mir deswegen nicht bös.

Liebe Grüße
eine ganz verwirrte Schreiberin, die noch nicht in der Lage ist, den echten Namen hier zu benutzen (muss ich das? - wenn ja, entschuldigt bitte den Fehler, dann ergänze ich ihn).
Go to the top of the page

+Quote Post

Start new topic
Antworten
kleinewerbinich
Beitrag 28.Apr.2007 - 22:36
Beitrag #2

Geschirrspülerin
**

Gruppe: Members
Userin seit: 27.04.2007
Userinnen-Nr.: 4.405

Hallo zusammen,

zunächst mal vielen Dank für die freundliche Begrüßung!

Ihr seid wirklich lieb! Danke für die lieben ehrlichen und aufbauenden Worte.

Ich weiß noch nicht, wie es weiter geht - aber irgendwie geht es mir jetzt schon ein klein wenig besser. Es ist wahrscheinlich der Weg der kleinen Schritte...

Liebe Grüße
"kleinewerbinich"
Go to the top of the page

+Quote Post

Beiträge in diesem Thread

Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 10.05.2025 - 11:36