![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 225 Userin seit: 12.12.2006 Userinnen-Nr.: 3.856 ![]() |
Ich habe Neurodermitis ( leiden klingt so piensig ).
Ich habe Neurodermitis seit ich 1,5 JAhre war. Also gehört es bei mir schon fest zum Leben . Nervig finde ich nur diesen ständigen Kampf gegen Vorurteile : Das kommt doch nur von der Psysche ! Dann isst du halt was falsches usw. Ätzend ist auch wenn Menschen denken sie stecken sich an wenn sie einen berühren . Über die Gaffer kann ich mich schon echt amüsieren die bekommen dann nur ein fettes Grinsen ! Ich hatte mal eine Lehrerin die behauptet hat Neurodermitiker seien Beziehungsunfähig ! Diesen Unterricht habe ich dann mit sofortiger Wirkung verlassen . Ich hatte eine langjährige Beziehung in welcher es keine Rolle gespielt hat das ich Neurodermitis habe und auch jetzt stört es meine Frau nicht . Aber ein bischen Hemmungen habe ich dann doch wenn ein so akuter Schub durchkommt wie momentan . Es würde mich sehr interessieren ob es hier Frauen gibt die Neurodermitis haben und wie so Eure Erfahrungen sind ! LIebe Grüße Apricot |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 15.05.2025 - 00:36 |