![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Vorspeisenexpertin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 65 Userin seit: 16.04.2006 Userinnen-Nr.: 2.842 ![]() |
Ich bin ja auch noch "Neuling" auf dem Gebiet.
Und ich find´s unglaublich schwierig. Also bei Männern ist ja alles klar: die sagen was sie wollen und baggern drauf los. Aber wie ist das denn bei Frauen? Man hat ja "typisch Frau" oft die Einstellung "oGottogott, sie darf bloß nicht merken, daß ich sie toll finde..." :roetel: ...naja, und wenn jetzt beide so denken, kommt man zu nix, oder? Natürlich ist jeder Mensch anders, aber ein Großteil der Frauen, die ich kenne sind schon so... |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|||
Filterkaffeetrinkerin ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 26 Userin seit: 18.04.2007 Userinnen-Nr.: 4.365 ![]() |
kann mich dem nur anschließen. :D Vorallem ist das Flirten von Frau zu Frau schwierig...na ich meine nicht das Flirten an sich, sondern die Kontaktaufnahme...da man sich nie sicher sein kann "is die jetzt lesbisch oder hete". Ich glaube DAS ist das eigentlich schwierige am ganzen. Wenn jetzt alle Frauen lesbisch wären, ich denke, dann hätten wir keine Probleme mehr. Obwohl das natürlich noch auf andere Aspekte drauf ankommt, ob ein Blickkontakt & Flirt gelingt, oder eben nicht, da es von der gegenüber nicht erwidert wird beispielsweise. Aber zu erkennen, ist die lesbisch oder nicht, find ich persönlich sehr schwierig. Vorallem, ich würde mich gar nicht trauen eine Frau auf der Straße einfach so anzusprechen. Bisher bin ich es gewohnt von Männern angesprochen zu werden. Damals die Männer anzusprechen war mir gar nicht in den Sinn gekommen, aber das ist nun eh Geschichte und lange her. Was ich eigentlich sagen wollte, ich bin immer diejenige die angesprochen wurde...jetzt bin ich gleichgestellt mit ner Frau und sollte mich auch mal wagen den ersten Schritt zu unternehmen, aber trau mich nicht. Hatte bisher eine Freundin - die erste und letzte bis jetzt. Wir waren Freundinnen, wir kannten uns, wir wussten gegenseitig voneinander, dass wir lesbisch sind. Da war es kein Problem irgendwann zu sagen "du, ich empfinde mehr für dich." Aber jetzt...jetzt sieht die Welt wieder ganz anders aus. Habe keine Freundin in die ich mich gar verlieben könnte. Alles nur freundschaftliche Gefühle. Also wie und wo bitte, spreche ich eine Frau an die mir gefällt? :was: |
||
|
|||
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 24.05.2025 - 07:30 |