![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.590 Userin seit: 23.10.2004 Userinnen-Nr.: 643 ![]() |
Angeregt durch einen anderen Thread stellt sich mir zum ersten Mal die Frage, ob es eigentlich auch so sein kann, dass eine lesbische Frau plötzlich und überraschend für sich entdeckt, wie bereichernd und erfüllend die Liebe zu einem Mann sein kann.
Bei mir ist es umgekehrt gewesen. Meine Heterosexualität habe ich niemals in Frage gestellt, bis zum Tage X vor nunmehr 2 1/2 Jahren. Für mich ist allerdings auch weiterhin offen, auf wen ich mich nach einer Trennung mit meiner jetzigen Lebenspartnerin einlassen würde. (Wobei ich betonen möchte, dass ich gerade sehr theoretisch und verkopft denke. Mit dem Herzen möchte ich dauerhaft bei ihr bleiben.) Also kennt ihr Frauen, die sich für sich selber und für Euch völlig überraschend die Liebe zu einem Mann entdeckten und wie geht ihr damit um? Rehauge |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Suppenköchin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 122 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 104 ![]() |
welch ein zufall. ich hab lange herumüberlegt, ob ich ein beitrag mit diesem thema schreiben soll, um meiner verwirrung ausdruck zu geben. nun hast du es mir abgenommen, rehauge!
eigentlich sehe ich mich seit 6-7 jahre eindeutig als lesbisch und fühlte mich seit dieser zeit nur noch zu frauen hingezogen. in meinem ganzen denken und fühlen war ich mir sehr sicher und ging eigentlich davon aus, daß ich nie sex mit einem mann haben möchte. nun, nach allem möglichen chaos im letzten jahr - trennung von meiner freundin nach 4 wunderschönen jahren und noch vielem anderem - versuche ich immer noch, irgendwie wieder die kurve zu kriegen. mal besser, mal schlechter. ich bin nicht krampfhaft auf der suche nach einer neuen partnerin, gehe aber mit offenem augen durch die welt (virtuelle welt). eigentlich gäbe es da auch eine frau im näheren umfeld, die mich sehr anspricht, doch sie kann diese gefühle nicht erwidern. letztendlich akzeptiere ich ihr nein. vor einigen wochen habe ich mehr durch zufall einen mann kennengelernt, den ich soweit ganz nett finde. kann gut mit ihm reden und er ist einfach ein sympathischer kerl. habe ziemlich viel zeit mit ihm verbracht. und was ist passiert? er hat sich in mich verliebt... irgendwie fühlte ich mich schon sehr geschmeichelt, war aber auch sehr irritiert. bei einem gemeinsamen abendessen habe ich im dann von meiner ehemaligen beziehung zu einer frau erzählt und davon, daß ich noch nie kontakt zu männern hatte. er war erstaunt, meinte aber, das ändere nichts an der situation und an seinen gefühlen... um es kurz zu machen: die nacht haben wir dann gemeinsam verbracht. es war meine erste nacht mit einem mann und ich muß sagen, es war weder widerwärtig noch abstoßend. es war keinesfalls so wie ich es mir immer vorgestellt hatte. irgendwie sehe ich mein ganzes selbstbild zerstört. ich kann zwar nach wie vor nicht sagen, daß ich in ihn verliebt sei oder eine große anziehung verspürte, doch die erotik und den sex mit ihm - einem mann! - habe ich irgendwie doch genossen, außer seine küsse, wenn ich das so direkt sagen darf. sehr komisch. wie es weitergehen wird, weiß ich nicht. ich weiß gar nichts, was ihn betrifft und was mich betrifft, auch nicht mehr. rik |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 13.05.2025 - 09:01 |