![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Vorspeisenexpertin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 65 Userin seit: 16.04.2006 Userinnen-Nr.: 2.842 ![]() |
Ich bin ja auch noch "Neuling" auf dem Gebiet.
Und ich find´s unglaublich schwierig. Also bei Männern ist ja alles klar: die sagen was sie wollen und baggern drauf los. Aber wie ist das denn bei Frauen? Man hat ja "typisch Frau" oft die Einstellung "oGottogott, sie darf bloß nicht merken, daß ich sie toll finde..." :roetel: ...naja, und wenn jetzt beide so denken, kommt man zu nix, oder? Natürlich ist jeder Mensch anders, aber ein Großteil der Frauen, die ich kenne sind schon so... |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|||||
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Ob der Spickzettel runterfällt oder etwa (wie bei "Zurück in die Zukunft" Teil1) statt "Lass mich Dein Schicksal sein" eher etwas wie "Lasss mich Dein Rikscha sein" herauskommt: Spickzettel funktionieren immer dort so gar nicht, wo Unerwartbares lauert... Ich glaube, das Wichtigste beim selbst "angeleierten"Flirt (und zwar sowohl bei dem, der ohne weitere Absicht, als auch bei dem, der "mehr will" als nur kurz zu unterhalten) ist, dass sich die Anflirtende mit sich selbst wohl genug fühlt. Dann nämlich ist die flirt-hemmende Angst vor der Nicht-Erwiderung kleiner als die Lust und der Spaß am Versuch. Der Beitrag wurde von shark bearbeitet: 01.May.2007 - 14:13 |
||||
|
|||||
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 24.05.2025 - 07:12 |