![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Vorspeisenexpertin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 65 Userin seit: 16.04.2006 Userinnen-Nr.: 2.842 ![]() |
Ich bin ja auch noch "Neuling" auf dem Gebiet.
Und ich find´s unglaublich schwierig. Also bei Männern ist ja alles klar: die sagen was sie wollen und baggern drauf los. Aber wie ist das denn bei Frauen? Man hat ja "typisch Frau" oft die Einstellung "oGottogott, sie darf bloß nicht merken, daß ich sie toll finde..." :roetel: ...naja, und wenn jetzt beide so denken, kommt man zu nix, oder? Natürlich ist jeder Mensch anders, aber ein Großteil der Frauen, die ich kenne sind schon so... |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Ein Flirt ist ja immer eine Sache zwischen zwei Menschen; zwischen zwei Persönlichkeiten...Aktion, Reaktion...höchst persönlich mal zwei also...
Du wirst beachtet, auf subjektive Weise, und beachtest - ebenfalls subjektiv... und anders als gestern...anders als beim letzten mal...anders, weil auch die Andere eine andere ist als beim letzten Flirt... Was ich damit sagen will: Nonverbale Kommunikation ist mehr noch als verbale eine Plattform, auf der vieles gedeutet (und damit missdeutet) werden kann...nichts ist wirklich sicher...vor allem beim Gegenüber. Und die Persönlichkeiten, Stimmungen, Gelegenheiten, Vorgeschichten beider machen es auch nicht leichter, sich verbindlich irgendwo in der Mitte zu treffen... Und daher bleibt ... der Mut; Mut, es zu versuchen, ohne zu wissen, ob frau scheitern oder offene Türen einrennen wird... Ein wenig Intuition für Situationen... aber die hat frau oder hat sie nicht... Und dazu/statt dessen vielleicht noch ein bisschen Ehrlichkeit im rechten Moment... was spricht schon dagegen, auch mal zu sagen: "Du machst mich ganz nervös...!"? Es geht uns doch allen dann und wann so... ;) - und besticht zumindest mich in derartigen Situationen immer wieder aufs Charmanteste... Der Beitrag wurde von shark bearbeitet: 01.May.2007 - 16:36 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 24.05.2025 - 07:27 |