lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

> will sie was oder will sie nix?
Runya
Beitrag 01.May.2007 - 17:53
Beitrag #1

Filterkaffeetrinkerin

Gruppe: Members
Userin seit: 19.10.2006
Userinnen-Nr.: 3.652

Hallo Leute! Haben diesen Thread hier ein bisschen durchforstet und aber leider kein thema von anderen gefunden, was zu meinen problemchen passt. Ich hoffe, ich könnt mir helfen; ein paar tipps oder ratschläge geben.

Und zwar das problem ist folgendes:

letzes jahr so im september hab ich eine frau hier übers forum kennengelernt. damals hatte sie eine feste freundin und wollte auch zu ihr ziehen. wir haben halt ein bisschen gechattet per ICQ und im november hatte ihre freundin dann schluss gemacht und unser kontakt hat sich auch iwie im sand verlaufen.

bis zu einem tag im märz diesen jahren, als sie mich wieder im ICQ anschrieb und sagte, dass sie gegenüber meiner berufsschule arbeitet und die öfters an mich denken müsse. na ja wir haben ein bisschen geschrieben und ich merkte, dass sie ziemlich heftig mit mir flirtet. ich ging natürlich darauf ein ;)
ca. eine woche später kam sie dann zu mir und wir haben uns richtig gut unterhalten und es war voll toll und ca. eine halbe stunde bevor sie wieder gegangen ist, umarmte und küsste sie mich. bei einem kuss blieb es dann nicht - es war voll schön!! es hat uns beiden sehr gefallen.

dann lud sie mich zu sich ein und wir haben TV gescheut, wo sie danna uch den arm um mich legte und auch sonst mich immer umarmte und küsste. ich massierte sie dann noch und wir kamen uns dadurch näher.

danach hatten wir uns noch ein paar mal kurz getroffen und iwie schwächte das bei ihr immer mehr ab. hatte das schon im chat gemerkt als sie nicht mer so "offensiv" flirtete und alles ... und auch bei den treffen kam so gut wie gar nix mehr von ihr ... und ich will natürlich auch nich so rangehen, weil ich sie ja nich "belästigen" will.

ich frage mich eben nur: ist das verhalten "normal" und ich mach mir zu viele gedanken, oder will sie dass ich mehr von mir aus mache oder ...?!?!!?

ich versteh da siwie nich --- erst alles so tol und dann so "rückschrittlich" -___- das macht mich iwie ertig .. ich hatte sie auch schonmal gefragt ob sie sich denn vorstellen kann,. obs mit uns was wird .. und sie meinte sie weiß es nicht. sie fühlt sich zu mir hingezogen und mag mich ...a ber sie is sich iwie im unklaren ...

sry dasses so viel geworden ist!!! aber das beschäftigt mich schon die ganze zeit!
Go to the top of the page

+Quote Post

Start new topic
Antworten
Runya
Beitrag 01.May.2007 - 19:40
Beitrag #2

Filterkaffeetrinkerin

Gruppe: Members
Userin seit: 19.10.2006
Userinnen-Nr.: 3.652

ja kannd ir da auf jeden fall nur zustimmen, meine überlegungen und meinungen sind die gleichen!

möchte auf jeden fall für sie da sein und ne schöne zeit mit ihr verbringen :) egal ob freundschaft oer mehr oder was auch immer! war halt echt nur verwirrt aber jetzt weiß ich, worauf es ankommt!! vielen dank nochmal!
Go to the top of the page

+Quote Post

Beiträge in diesem Thread
Runya   will sie was oder will sie nix?   01.May.2007 - 17:53
arts   Nun, helfen kann Dir bei Deinem "Problem...   01.May.2007 - 18:27
arts   Na, da hamma den Salat. Ich habe vorschnell gedrüc...   01.May.2007 - 18:28
arts   :wub: verflixt, ich gebe auf ... das ist nicht mei...   01.May.2007 - 18:29
reisende   Schade...ich hätte mich gefreut :) :) das wär wi...   01.May.2007 - 18:37
Runya   okay danke für die antowrt! ich wollte nur ers...   01.May.2007 - 18:50
jackamo   wie wärs wenn du einfach mal anrufst und sie nach ...   01.May.2007 - 18:55
arts   :wacko: Neeee, ich glaube, mit Tricks kommt man d...   01.May.2007 - 19:05
Runya   :D vielen dank für eure hilfe!! das bringt...   01.May.2007 - 19:15
reisende   ich bitte darum :happy:   01.May.2007 - 19:16
arts   Runya, die Liebe besteht zu einem Teil auch darin,...   01.May.2007 - 19:32
Runya   ja kannd ir da auf jeden fall nur zustimmen, meine...   01.May.2007 - 19:40
Lucia Brown   Das hast du liebevoll aufgeschrieben. Dennoch si...   02.May.2007 - 07:00
arts   Guten Mor-gähn ! Nun, es war auch nicht so dr...   02.May.2007 - 08:02
Runya   aber kennt ihr das, wenn sich jemand sehr für euch...   02.May.2007 - 17:07
shark   Mir ist das noch nie passiert... Entweder da war...   02.May.2007 - 17:29
Runya   also ich habe auf jedenfalls wahrgenommen, dass ic...   03.May.2007 - 14:29
blue_moon   vielleicht auch nur jung? :rolleyes:   03.May.2007 - 15:04
Runya   ja das hätte ich auch gefragt .. aber es hat sich ...   04.May.2007 - 14:05

Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 14.05.2025 - 06:32