![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Vorspeisenexpertin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 65 Userin seit: 16.04.2006 Userinnen-Nr.: 2.842 ![]() |
Ich bin ja auch noch "Neuling" auf dem Gebiet.
Und ich find´s unglaublich schwierig. Also bei Männern ist ja alles klar: die sagen was sie wollen und baggern drauf los. Aber wie ist das denn bei Frauen? Man hat ja "typisch Frau" oft die Einstellung "oGottogott, sie darf bloß nicht merken, daß ich sie toll finde..." :roetel: ...naja, und wenn jetzt beide so denken, kommt man zu nix, oder? Natürlich ist jeder Mensch anders, aber ein Großteil der Frauen, die ich kenne sind schon so... |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Suppenköchin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 134 Userin seit: 23.02.2005 Userinnen-Nr.: 1.257 ![]() |
Plump wird es aber doch nur, wenn direkt zu Beginn die eindeutige Absicht dahintersteckt.
Wenn ich aber eine Frau treffe, die ich interessant, nett und liebenswürdig finde und näher kennenlernen möchte, dann hege ich zumindest noch keine solche Absicht. Kennt Ihr den Spruch "Vorstellungen bestimmen unser Verhalten"? Eine Unbekannte kennenzulernen heißt doch, mir die Zeit zu nehmen, mehr über sie zu erfahren indem ich sie anspreche und mich mit ihr unterhalte. Ich habe die Erfahrung gemacht, daß sich das Flirten während der ersten Kontaktaufnahme von ganz alleine entwickelt. Es ergibt sich sozusagen von selbst, wenn ich offen dafür bin und sie nicht gleich ins Bett zerren will. Ist man auf eine Hete gestossen, ist das auch kein Problem. Dann bleibt das Gespräch und auch das Flirten eben ergebnislos. Eigentlich aber auch nicht, da ich dann ja weiß, daß sie nicht für mich ist. Vielleicht entsteht ja aber auch eine schöne neue Freundschaft (rein platonisch). Ich glaube, man sollte da nicht aus dem Kopf sondern wirklich aus dem Bauch heraus drauflosquatschen. Einige von Euch haben geschrieben, daß sie wild drauflosgeflirtet haben, ohne es zu merken oder zu beabsichtigen. Ich glaube, das ist des Rätsels Lösung. Dieses unbeabsichtigte Losquatschen, mich von meinem Gegenüber inspirieren zu lassen, locker zu sein, zu spielen...... ohne Spickzettel und ohne sich viele Gedanken zu machen. :roetel: |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 24.05.2025 - 07:19 |