![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
in Form kommend ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.556 Userin seit: 19.02.2005 Userinnen-Nr.: 1.243 ![]() |
Hallo die Damen, mich würde mal interessieren, wie ihr zu "lesbischem" Schmuck steht. Mir ist die Tage eine Frau entgegen gekommen, die am Kragen einen Regenbogen-Pin und im Ohr das Frauenzeichen trug. Eine mich begleitende Freundin meinte daraufhin nur trocken "man kann es auch übertreiben" - außerdem sei (aus ihrer Sicht) die Zeit vorbei, in der Lesbe sich unbedingt als solche in der Öffentlichkeit outen müsse...
Wie steht ihr dazu? Was für "Erkennungszeichen" tragt ihr, bzw. seht ihr diese überhaupt als solche? Was denkt ihr, wenn euch "sowas" entgegen kommt? |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
blinder Passagier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.957 Userin seit: 07.05.2006 Userinnen-Nr.: 2.905 ![]() |
musste grad recherchiren was denn eine Labrys ist :roetel: für alle ebenso unbewanderten: Labrys
tja, jetzt weiß ich, dass bei mir auch ein Labrys-Kettenanhänger rumliegt :D Sogar öfters mal ausgetragen. Ich hatte auch mal die Idee mich mit diesem "intern erkenntlich" zu zeigen, dh "die Gleichgesinnten" (und nur die) können mich gleich zuordnen, die anderen nicht. Tja, letzteres hat gut funktioniert (das NICHT-erkannt-werden), ersteres war eher überflüssig, da ich erstens nicht weiß wie wer die Botschaft empfing, ich zweitens nicht erwarten kann, dass mir diese dann sofort "He, ich bin auch eine!"-schreiend entgegenkommt und ich mich drittens auch eher fernab jeglicher Community aufhielt/halte..also..wozu? Allerdings schließe ich nicht aus, dass es eines Tages nützlich sein könnte und fände es anders herum auch angenehm, wenn ich, falls ich Interesse an meinem Gegenüber empfinde ein kleines "Schon richtig, keine Sackgasse"-Zeichen bekäme... Dies erleichtert die "Kommunikation" meines Erachtens schon. Außerdem trage ich sie (NUR) wenn und wo sie mir gefällt... Also, Zeichen ja, Kennzeichen nein. |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 13.05.2025 - 15:27 |