![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Geschirrspülerin ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14 Userin seit: 04.05.2007 Userinnen-Nr.: 4.436 ![]() |
Also, die Überschrift sagt ja schon fast alles. Ich bin auf einer Berufsschule, also schon älter als 18. Heute war allerdings der letzte Schultag. Ich weiß nicht mal, ob diese besagte Lehrerin lesbisch ist, ich bilde mir aber ein, einige Anzeichen dafür entdeckt zu haben. Was soll ich jetzt machen? Habe sie heute nochmal gesehen, aber ich war wirklich nicht mutig genug, sie zu fragen, ob sie mit mir was trinken gehen würde. Ich würde sie einfach nur gern kennenlernen. Das, was ich von ihr gesehen habe, hat mir einfach zu gut gefallen... Dabei hatte ich sie nicht einmal mehr dieses Jahr im Unterricht, sondern im Jahr davor. Aber seitdem bin ich leicht von der Rolle. Wenn ich mich heute getraut hätte, hätte ich zumindest eine Abfuhr bekommen und könnte mir das Ganze abschminken... aber so?
|
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Geschirrspülerin ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14 Userin seit: 04.05.2007 Userinnen-Nr.: 4.436 ![]() |
Hm, also ich war eher die stumme Maus, die vor sich hingeschmachtet hat. Ganz am Anfang, nachdem ich sie zum ersten Mal gesehen hatte, war ich noch mutiger. Als mir der Gedanke kam, die könnte doch lesbisch sein, habe ich ihr auf dem Gang, den sie mir entgegenkam, einen relativ eindeutig-zweideutigen Blick zugeworfen. Ich wollte wissen, wie sie reagiert. Sie hat das auch kapiert - denke ich. Sie hat sich wahrscheinlich geschmeichelt gefühlt. Sie hat mich dann auch mal näher unter die Lupe genommen, d.h. mich näher angesehen. Ab da war es bei mir vorbei. Ich habe mich nicht getraut, irgendetwas im Unterricht zu sagen, geschweige denn einfach so mit ihr zu reden. Das Risiko, dass jemand meine Gefühle bemerkt, war mir zu hoch. Ich bin auch der Typ, der immer schnell rot wird.
Das letzte Jahr haben wir uns - wenn überhaupt - nur sporadisch auf dem Gang getroffen. Freundliches Nicken und so. Danach hatte ich jedes Mal einen Zitterkrampf :wacko: . Letzte Woche habe ich mich dann so platziert auf unseren Gängen, dass sie zwangsläufig mehrmals an mir vorbei musste. Ich dachte mir, es kann doch nicht angehen, dass ich hier herumsitze, schmachtend, und nicht einmal ein vernünftiges Gespräch zu führen in der Lage bin. Sie hat mich dann auch angesprochen und wir haben uns 3 Minütchen unterhalten. Und einfach ins Lehrerzimmer stapfen??? Was würden da ihre Kollegen sagen? Und bis ich sie erstmal gefunden hätte... es gibt da mehrere Lehrerzimmer oder Büros. Abgesehen davon, dass ich kein Wort rausbringen würde. Was hältst du von Briefen? |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 14.05.2025 - 09:23 |