![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Geschirrspülerin ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 11 Userin seit: 03.05.2007 Userinnen-Nr.: 4.431 ![]() |
Hallo ihr Lieben
Ich suche schon seit geraumer Zeit einen guten Roman. Kann mir jemand ein gutes (Lesben-)Buch empfehlen? Aber bitte kein Selbsthilfebuch, sondern einen Liebesroman. ;) Liebe Grüße Jennifer |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
a.D. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.380 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 5 ![]() |
Ich habe Diana Gabaldon nicht gelesen, weiß aber ungefähr, in welche Richtung sie geht. :gruebel:
An viel empfohlenen Klassikern wäre da noch - für die, die's mag... Claire of the moon - Nicole Conn Seltsamer Wein - Katherine V. Forrest Beides nicht so meins, aber wenigstens hat's "richtige" Liebesgeschichten drin. ;) Mir in ganz besonders guter Erinnerung geblieben sind neben den Büchern von Sarah Waters z.B. "Sarahs Töchter" von Elena Dykewomon, "Das Buch vom Salz" von Monique Truong und "Life mask" von Emma Donoghue (Letzteres leider nur auf Englisch). Guck aber auch mal bei Katrin Janitz und Daniela Schenk. Und dann fällt mir zum Thema "Liebesgeschichte" noch Karin Kallmaker ein: (IMG:http://images-eu.amazon.com/images/P/3930041510.03.MZZZZZZZ.jpg) <--- klick (IMG:http://images-eu.amazon.com/images/P/3930041383.03.MZZZZZZZ.jpg) <--- klick Sie ist vor allem in den USA sehr bekannt. Ich hab eins von ihr auf Englisch gelesen und war nicht sooo begeistert, aber ich les auch nicht Diana Gabaldon. ;) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 14.05.2025 - 01:13 |