lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

> absurde Liebe?
schnizzl
Beitrag 07.May.2007 - 09:20
Beitrag #1

Geschirrspülerin
**

Gruppe: Members
Userin seit: 07.05.2007
Userinnen-Nr.: 4.448

Also, gleich mal vorab. Ich bin schon geoutet und hatte auch schon verschiedene Beziehungen mit Frauen.

Aber das was ich gerade erlebe, hab ich in der Form noch nie erlebt.
Vor circa einem Jahr hab ich in einem anderen Forum eine Frau kennengelernt, völlig ohne Hintergedanken, da ich ja damals noch glücklich verliebt war. Unser Kontakt war eher unbeständig, manchmal täglich und dann mal wieder wochenlang garnix.
Jedenfalls im Oktober wurde alles anders. Ich war zu Besuch bei Verwandten (zufällig dort wo sie lebt).
Wir wollten uns treffen. Aber sie sagte ab, weil ihr was dazwischen kam. Es war da nicht weiter schlimm, erst als ich wieder zuhause war, hatte ich plötzlich das gefühl von sehnsucht.
Ein paar wochen später lernten wir uns etwas besser kennen, telefonierten, ich spürte irgendwie so eine enge bindung. Ich mochte ihre stimme so sehr. hab angefangen mir vorzustellen wie es wäre sie dann zu sehen.(sahen uns nur auf bildern)
Naja, unsere bzw. meine Texte wurden romantisch, emotionaler. meine mehr als ihre, aber es war von ihrer seite keine ablehnung, eher distanz zu der sache.
naja, wir wollten einen 2. anlauf nehmen uns zu treffen. ich freute mich wie ein schneekönig und konnte es nciht mehr abwarten, damals war ich mir schon bewusst, das ich zumindest in die vorstellung verliebt war.
wir schrieben weiter so vor uns hin und dann plötzlich sagte sie alles ab.brach den kontakt. irgendwie wurde mir da total schlecht und schwindelig. das war im januar.
ich hab immer wieder versucht den kontakt herzustellen. hab angerufen und 2 mal haben wir dann auch länger telefoniert. sie war sehr nett und überhaupt nicht ablehnend, erst wenn es darum ging das wir uns evtl. doch treffen blockte sie.
ich weiss ned was ich machen soll, denn ich häng der sache jetzt seit einem halben jahr hinterher, ich kann nicht schlafen, nicht klar denken, alles dreht sich um sie. sogar im größten stress in der arbeit.
ich will nicht einfach hinfahren um sie zu sehen. hab angst das sie ausflippt oder sich verfolgt fühlt, das will ich ja nicht. ich hab nur das gefühl das da was ist und ich komm da nicht mehr von los.

Weiss echt nicht was ich noch machen soll!!!

schnizzl
Go to the top of the page

+Quote Post

Start new topic
Antworten
schnizzl
Beitrag 07.May.2007 - 10:12
Beitrag #2

Geschirrspülerin
**

Gruppe: Members
Userin seit: 07.05.2007
Userinnen-Nr.: 4.448

naja aber verstehen kann ich das nicht. spontan ja, aber so mit vorfreude ect. nciht?

oh man, frauen sind so anstrengend, ich versteh das nciht, vor allem ich mach dieses hin und her ja schon ewig lang mit und irgendwie fühlt es sich gerade an wie eine trennung, denn wir haben ja nun keinen kontakt mehr!

und das ist richtig schmerzhaft. vorher wusste ich wenigstens noch sollte ich was schreiben ,dann kommt da wenigstens was zurück.

auf der anderen seite, den kontakt ganz abbrechen, weil sie mich nicht sehen will. aah, du hast recht, ich mach mich verrückt, aber nur weil mein gefühl ganz anderer meinung ist als mein kopf und ich damit nicht zurecht komme!
Go to the top of the page

+Quote Post

Beiträge in diesem Thread
schnizzl   absurde Liebe?   07.May.2007 - 09:20
shark   Hallo, schnizzl, Du fragst, was Du machen sollst....   07.May.2007 - 09:29
schnizzl   das habe ich auch versucht. ich bin echt so verda...   07.May.2007 - 09:41
shark   Ich schätze, dann musst Du es "mehr versuchen...   07.May.2007 - 09:44
schnizzl   natürlich hast du recht, aber sie belässt es immer...   07.May.2007 - 09:49
shark   Vielleicht ist ihr die "Offenbarung" (fa...   07.May.2007 - 09:53
schnizzl   ich hab ihr das geschrieben, gesagt am telefon. ...   07.May.2007 - 10:03
shark   Das ist gut! :zustimm: Und genau deshalb sol...   07.May.2007 - 10:07
schnizzl   naja aber verstehen kann ich das nicht. spontan ja...   07.May.2007 - 10:12
shark   Es gibt, platt formuliert, zwei Möglichkeiten: En...   07.May.2007 - 10:15
schnizzl   ich akzeptiere ihr nein. sicherlich. aber die geda...   07.May.2007 - 10:23
shark   Lass Dir doch ein bisschen Zeit.... Du hängst noch...   07.May.2007 - 10:26
MrsM   ich kenne es gut, was du da schreibst, schnizzl......   07.May.2007 - 11:29
two-hearts   für mich stellt sich die frage nach dem "waru...   07.May.2007 - 12:57
schnizzl   erstmal danke für die nachrichten. stimmt es gibt...   07.May.2007 - 15:43
blue_moon   träumst du wirklich von ihr oder davon, wie du s...   07.May.2007 - 15:46
schnizzl   also ich hab sie ja nur auf bildern gesehen und j...   07.May.2007 - 15:49
blue_moon   also, ich behaupte mal, du träumst von einem bild....   07.May.2007 - 15:54
schnizzl   möglich ist alles. ich wweiss nur das ich mir dami...   07.May.2007 - 15:55

Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 14.05.2025 - 21:09