![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Vorkosterin ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2 Userin seit: 06.05.2007 Userinnen-Nr.: 4.446 ![]() |
Hallo Mädels !
Ich hätte mal ne frage an euch! woran habt ihr es gemerkt das ihr lesbisch seid?? Denn bis vor einigen Monaten habe ich mich eigentlich gar nicht für Mädels interessiert! Aber seit einigen Wochen,, wenn ich abends weggehe ist mir aufgefallen das ich mehr auf die mädels achte als auf jungs?! |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Suppenköchin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 116 Userin seit: 15.04.2007 Userinnen-Nr.: 4.342 ![]() |
Ich merkte so mit ca.14-15, dass ich Frauen westentlich interessanter und anziehender finde, als Männer.
Ich war auch davor nie wirklich an Männern interessiert gewesen. Mit 16 war ich mir sicher lesbisch zu sein, war öfter verliebt in verschiedene Frauen( mit zweien davon hatte ich dann auch etwas). So gings weiter, mit ende 16 outete ich mich vor meinem Vater, der dies naja mehr oder minder gelassen aufnahm. Er meinte, wenn ich glücklich bin, ist er auch glücklich. Und so ging es eben weiter, ich besuchte Lesbendiscos. Und bekam mehr und mehr gefallen am lesbischen Leben, weil ich merkte, dass Frauen einfühlsamer, interessanter, hübscher und einfach besser sind als Männer. Ich habe mich sofort akzeptiert, da ich glücklich war und mich nicht schämte, für die Tatsache das ich lesbsich bin. Natürlich gab es sehr harte Zeiten für mich, gerade am Anfang mit 16-17 wo ich noch zur Schule ging, Geläster von Mitschülern und Verachtung. Aber ich war glücklich und bin es heute immer noch- mehr als je zuvor- ich liebe Frauen und das ist nichts ungewöhnliches, sondern nur schön und wunderbar. Gruß Charity-Katania :ww: Der Beitrag wurde von *Charity-Katania* bearbeitet: 07.May.2007 - 12:22 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 18.05.2025 - 10:34 |