![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Strøse ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 10.010 Userin seit: 27.08.2004 Userinnen-Nr.: 166 ![]() |
Viereinhalb Jahre lesbenforen.de und kaum Hornhaut an den Fingern :framiwufi: dank der vielen witzigen Wortscharmützel, der hitzigen Haltungsdifferenzen, der charmanten Schlagabtausche.
Es gibt so vieles, was hin und wieder mal schmunzelnd, mal still nachdenklich, mal laut lachend bedacht werden kann. Zwischen Teeküche und Tagebuch... so viele interessante Frauen hinter all den Geschichten - nachlesbar, offenbar. Ich würde gerne mit Euch über Threads plaudern, an die Ihr Euch erinnert, die Ihr von Zeit zu Zeit hervorkramt, die Euch in den Bann gezogen haben. Damit sie nicht in Vergessenheit geraten. Vielleicht. |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|||
skaldkona ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.121 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 15 ![]() |
:zustimm: anfüg zb.: Klapphorns und Limerick'se ;) Lesbenaward der Beginn der Schreibwerkstatt ... Edit: Ergänzung: ein weiterer, wertgeschätzter Thread: Metropolenblues, ich freue mich, ihn 'still alive' vorzufinden. Der Beitrag wurde von megan bearbeitet: 12.May.2007 - 06:32 |
||
|
|||
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 02.05.2025 - 21:02 |