![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Filterkaffeetrinkerin ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 26 Userin seit: 28.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.138 ![]() |
Vielleicht mag ja die ein oder andere bei diesem Thema mitschreiben????
Ich bin eine absolute Pferdenärrin, aber nein nicht so wie damals als Teenie :D Hab inzwischen ein eigenes und zwar das wundervollste, glücklichste, schönste und liebevollste Pferd der Welt (Was wohl jede Besitzerin von ihrem Pferd sagen würde....). Aber *Jawohl* meine Maus ist die Beste..... Und diese große Maus ist eine Holsteiner Schimmel Stute von knackigen 18 Jahren die auch ohne Monty Roberts zutraulich und entspannt ist und die kommt wenn ich an der Weide stehe und sie rufe was mich jedesmal auf´s neue rührt. Hat hier noch wer ein eigenes Pferd oder reitet in Beteiligung? Hoffe es finden sich hier noch ein paar begeisterte Reiterinnen.... :) venusmond |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 391 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 81 ![]() |
Hallo liebe Pferdemenschen,
mich hat grad eine Nachricht ganz schrecklich erschüttert. Ganz in meiner Nähe, in Baunatal, hat wieder ein Pferderipper zugeschlagen. Wie grausam können Menschen sein :( Dieses arme Tier muss ganz schrecklich gelitten haben...es ist so traurig und gleichzeitig bekomm ich da auch Angst um unsere Vierbeiner. Wieso wird so einer nicht geschnappt? Das gibts doch garnicht. Und wie kann man da seine Pferde schützen? Wenn ich mir vorstelle, dass so etwas schlimmes unseren Pferden zustößt...achje...es macht mir richtig Angst. Vor einigen Jahren gab es hier im Nachbardorf einen Jungen, der sich (wohl auf Hass zu seinem Vater, der auch Pferde besessen hat) an Pferden hier in der Umgebung vergangen hat. Damals wurde ein Fohlen mit einer abgebrochenen Cola-Flasche im Genitalbereichverletzt, ander Pferde wurden von ihm miss****...mein Pferd hatte ich auch mit einer Verletzung im Genitalbereich auf der Weide vorgefunden, wobei nicht genau geklärt werden konnte, ob das mit dem Täter im Zusammenhang stand. Der Tierarzt meinte ja, doch die Anzeige gegen Unbekannt,ist im Sande verlaufen. Und der Junge wurde eindeutig überführt, war jedoch noch zu jung und so blieb er straffrei... Es ist so schrecklich....wie können Menschen nur so sein :( Hier mal der Link (ich glaub, ihr müsst den kopieren... :unsure: ) http://www.hna.de/baunatalstart/00_2007050...e_gequaelt.html Traurige Grüße, Starhunter |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 08.07.2025 - 23:12 |