![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Vorkosterin ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4 Userin seit: 16.05.2007 Userinnen-Nr.: 4.479 ![]() |
Also grüß euch erstmal alle!
Hab mich grad erst im Forum angemeldet nachdem ich einige Themen durchforstet hatte und mir dann doch dachte ich sollte selbst mal bissl Ballast loswerden. Naja das hört sich jetzt negativer an als ich es eigentlich empfinde. Die Sache ist die, ich bin jetzt 20 Jahre alt und vielleicht seid hm... nem guten Jahr erst mit mir selbst ins Reine gekommen. Sprich endlich mal mir selbst eingestanden das ich Frauen eindeutig anziehend finde und das es da nunmal nix dran zu rütteln gibt. Das für mich wirklich nervige daran ist (auch wenns sich das jetzt vll. für die meisten bescheuert anhört) das ich mit Frauen eigentlich nie wirklich klarkomme, soll heissen die wenigsten die ich kenne/kannte konnte ich leiden oder naja wie soll ich sagen platonisch einfach nix mitanzufangen. Also besteht mein Freundeskreis so lange ich zurückdenken kann aus Männern bzw. früher mal Jungs ^^. Also ich mein Bekannte oder Klassenkameradin die man zwar nett findet gibt es schon aber wirkliche also echte Freundschaft hab ich bisher nur beim männlichen Geschlecht gefunden. Ich werde es nie vergessen das ich so in der 7ten 8ten Klasse als die "Ausspannerin" überhaupt gehandelt, nur weil ich eben die Kumpelin von jemandem war der jetzt plötzlich ne Freundin hatte.^^ Naja egal, jedenfalls viel es mir deshalb solange ziemlich schwer mir das selber "einzugestehn" oder mich selber überhaupt zu verstehen. Hört sich jetzt auch schon wieder so negativ an ich weis. Naja vor zwei Jahren hatte ich auch eine wunderbare Beziehung mit nem Kerl, die drei Jahre gehalten hatte aber naja jetzt ratet mal welcher Teil (wichtiger Teil, ja genau ^^) mir daran nicht gefallen hat. Soll jetzt nicht heissen das ich mich dazu "genötigt" gefühlt hab... war echt ne schöne Zeit und möcht sie auch nicht missen aber naja habs dann eben beendet. Gut das ist ja jetzt auch schon eine Weile her... Eigentlich gehts mir in den letzten Monaten total gut auch wenn sich das jetzt alles so negativ angehört hat. Ich mein, ich hab meinen Spaß bin bald mit der Ausbildung fertig und leb eben so vor mich hin. Nur langsam kommt mir der Gedanke "Wie willst du eigentlich wen kennenlernen wenn du kaum jemanden im direkten Umfeld hast bzw. wenn dein Umfeld eigentlich gar nicht genau weiß wie du tickst." Tja ich mach zwar so manche Blödellein übers lesbisch sein oder bi aber ich mein ernst nehmen tut das niemand (ist ja bei Scherzen eigentlich auch so gedacht ne ^^) ob nun Familie oder Freunde. Aber irgendwie fände ich es einfach merkwürdig die sexuelle Orientierung einfach so aus "heiterem" Himmel zur Sprache zu bringen. Wenn mich jemand danach fragen würde wäre es kein Ding Klartext zu reden und ich weiß das weder meine Leuts noch meine Familie irgendwie "krass" also negativ drauf reagieren würden. Und trotzdem hab ich ehrlich gesagt mit noch überhaupt niemandem darüber gesprochen. Also jedenfalls ernsthaft und auf mich bezogen ne. Irgendwie hab ich also doch Hemmungen, die ich allerdings nicht wirklich begründen kann. Das witzige ist das ich sogar erst kürzlich eine wirklich Nette kennengelernt hab, mit der ich auch die halbe Nacht durchgeschwatzt habe^^. Außerdem musste ich mich nicht mal fragen ob sie wohl auf Frauen steht, da sie das gleich ganz zu beginn eher beiläufig feststellte. Des war ne Freundin meines Bruders die ich jetzt aber erstmal auch nicht so schnell und schon gar nicht zufällig wiedersehe, weil ne Menge Kilometer dazwischen liegen. Jetzt is aber auch gut hab ja ewig viel geschrieben und muss mich wohl auch fürs verschreiben entschuldigen ^^ aber hey morgen ist feiertag und ich war heut Abend eben unterwegs ne? Der Alkoholgehalt der Autorin ist zwar noch überschaulich aber nicht fahrberechtigt hihi. Also dann bin ich ja mal gespannt was ihr so antwortet auch wenn ich keine direkte Frage gestellt habe. Vielleicht sollte ich das noch tun? Nee ich denke es geht aus meinem "Bericht" durchaus hervor was mich beschäftigt also... Gute Nacht wünsch ich allen und viel spaß beim :morgens: |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
Hallol Misuk :)
Deine Geschichte kommt mir ein bisschen bekannt vor. In manchen Dingen ist Qualität auch eine Frage der Quantität. Damit meine ich, dass Du viele neue Menschen kennenlernen musst, um die Chancen zu vergrößern, dass welche dabei sind, die Dir sympathisch sind. Wo könnten Frauen sein, die ähnliche Interessen, eine vergleichbare Lebenseinstellung haben? Kann es sein, dass Du Frauen kritischer beurteilst als Männer? Gerade weil sie potenzielle Partnerinnen sind? |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 16.05.2025 - 00:51 |