![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Geschirrspülerin ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 12 Userin seit: 20.05.2007 Userinnen-Nr.: 4.496 ![]() |
ich habe mich wahnsinnig in eine verh Frau verliebt :wub: . ist euch sowas auch schon mal passiert? wie seid ihr damit umgegangen ? :was:
|
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Geschirrspülerin ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 12 Userin seit: 20.05.2007 Userinnen-Nr.: 4.496 ![]() |
gut ok, dann mal etwas mehr zu meiner Geschichte ,angefangen hat es eigentlich auch freundschaftlicher basis, im internet, wir schrieben uns immer mehr immer öfter , vertrauten uns dinge an , die von mir zumindest aus dem internet niemals je erfahren hätte, :type: sie erzählte mir dass sie 26 jahre verh. ist aber schon seit 20 jahren weiss das sie das weibliche geschlecht auch anzieht, jedoch sich nie getraut habe. da hatte ich auch noch eine ziemlich krasse einstellung und sagte ihr,naja müsstest dir wenn schon ne bi frau suchen ...sagte sie...ich suche ja nix , ist soweit ja alles ok. ich hab nicht den wunsch es umbedingt ausprobieren zu müssen. wir schrieben wochenlang.irgendwann merkten wir natürlich das wir immer sehr ähnlich denken, absolut imgleichklang liegen, ich hatte bis zu diesem zeitpunkt noch eine beziehung, die aber schon sehr schlecht lief, auch darüber unterhielten wir uns oft.sie machte mir dann auch mut die beziehung zu beenden weil ich ihr sagte wie sehr ich litt, sie spürte es auch. die beziehung war beendet und plötzlich nach kürzester zeit kamen für diese frau gefühle hoch. sie ist auch 18 jahre älter. und immer noch verheiratet.wir schrieben darüber oft. auch ihrerseits kamen gefühle hoch. sie sagte zu mir....trotzallem was hier zwischen uns passiert,meinen mann werde ich nicht verlassen.klare aussage. aber irgendwie verstand ich sie auch nach 26 jahren ehe,ich fragte sie .was sie denn an der ehe hält.sagte sie .es ist nicht die liebe. es ist das gem erlebte. die sicherheit. usw. ich versuchte etwas abstand zu gewinnen , aber es ging einfach nicht , wir telefonierten jetzt auch schon täglich für mehrere stunden. und die gefhle wuchsen und wuchsen.irgendwann war es so dass sie sagte ich möchte dich gerne sehen hab aber angst vor dem danach. wir überlegten ob es wirklich gut wäre uns zu sehen , wollten es aber irgendwie beide. wir planten einen urlaub gem. zu verbringen obwohl wir uns vorher nie gesehen haben.
wir waren im urlaub und alles war so wie wir uns das vorgestellt haben, absoluter gleichklang in allem, harmonie, zärtlichkeiten, liebe , auch sie empfand es als wunderschön ...immerhin war es ja auch ihr erstes mal. so nun zu unserem prob. seit dem urlaub ist alles anders.. meine gefühle spielen verrückt...ich will diese frau ....ich liebe sie abgöttisch...ich habe schon mehrere frauen fortgeschickt die mich wollten.....und sie...hmmmm...sie hängt in einem ganz grossen mist ....sie ist sich nicht mehr sicher was ihr mann betrifft...sie sagt mein schatz wer weiss was du mit deinerliebe noch bewirkst ...ich wäre zu gerne bei dir und will mit dir leben ...täglich spüre ich dies mehr...oder sie zeit nun öffentlich auch iminternet das wir zusammengehören....letztens war ich mit ihr am telefonieren ...kam meine mutter gerade zu mir...sagte sie zu meiner mutter die sie zuvor schon kannte , sie haben eine ganz klasse tochter , ich liebe ihre tochter wahnsinnig. sie ist so offen geworden seit dem urlaub ....rückt jeden tag ein stück näher, was glaubt ihr besteht Hoffnung ??? puhhh das war nun vieloder ? |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 17.05.2025 - 03:35 |