![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Geschirrspülerin ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 12 Userin seit: 20.05.2007 Userinnen-Nr.: 4.496 ![]() |
ich habe mich wahnsinnig in eine verh Frau verliebt :wub: . ist euch sowas auch schon mal passiert? wie seid ihr damit umgegangen ? :was:
|
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Vorkosterin ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4 Userin seit: 09.05.2007 Userinnen-Nr.: 4.462 ![]() |
Hallo....las deine Geschichte mit wachsender Neugier und dachte , das könnte meine Geschichte sein !
Ich hatte eine drei jährige Beziehung mit einer verheirateten Frau, sie ist seit zwanzig Jahren verheiratet. Dieses Gefühl welches Sie mir gab , war unbeschreiblich ! Ich weiss sie liebt mich , auch heute noch, so wie ich sie noch liebe ! ABER die Sicherheit in der Ehe, diese zwanzig Jahre, diese angst, all das ist GRÖSSER , als den Schritt zu gehen, ihn zu verlassen. In diesem Moment denkt sie nur an sich, an ihre Sicherheit , an ihre angst. Anfangs war ich sogar noch z.B. bei ihr zum Grillen , das fand sie total klasse, so hatte sie beides ! :-) Irgendwann konnte ich das nicht mehr. Desto mehr Zeit verging, desto tiefer die Gefühle wurden, desto schwieriger wurde es. Ich wollte NICHT mehr am Wochenende alleine sein, ich wollte nicht mehr an Feiertagen alleine sein, Geburtstage etc. mit IHR verbringen! Wochenendtrips, Samstagabends weg, nicht nur Freitag oder unter der Woche. Wollte nicht mehr, dass sie mit ihm in Urlaub fährt, weil sie nicht wußte: wie sage ich ihm das. Wollte EINFACH in der Gegenwart das Leben, die Liebe leben, sie spüren und fühlen und ohne Lügen in Klarheit und Wahrheit und nicht in der Sehnsucht und im Schmerz, dass sie nicht bei mir sein kann. Verstehst Du was ich Dir damit sagen will !? Niemand , gar niemand, kann dir hier sagen, was du tun sollst. Es gibt Frauen, die trennen sich, die schaffen es wirklich diese angst zu überwinden. Jedoch wenn sie es nach einem halben Jahr , spätestens nach einem Jahr nicht tun, werden sie es nie tun. Meine Trennung ist der schwerste Schritt in meinem ganzen Leben ! Aus Liebe loszulassen, weil man spürt, man geht sonst kaputt, weil man spürt , nur so gibt es evtl. noch mal ein wir. Ich für mich, weiss, nur so hat "sie" eine Chance, wenn sie erkennt, dass es ganz alleine an ihr liegt, die Situation zu ändern und an niemand anderem sonst. Geht sie den bequemen+sicheren Weg, hat die angst gesiegt und nicht die Liebe und die Wahrheit ! Ist es nicht so, dass Liebe immer ein Abenteuer ist ? Man weiss nie worauf man sich einläßt ! :-) Höre auf dein Herz, jedoch vergiß nie, verliere dich nicht in dieser Liebe , sonst verlierst du dich ! Alles Gute für Dich Jaguar |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 17.05.2025 - 04:04 |