![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
Beim (verbotenen) CSD in Moskau wurde der Grünenpolitiker Volker Beck geschlagen & festgenommen.
zum Stern - Artikel ZDF - Artikel Tagesschau- Online Welt Online Spiegel - Online Trotz reisserischer Aufmachung "Schwulendemo" - wie es in so gut wie allen Berichten genannt wird, finde ich es schockierend & traurig. Das darf doch heute nicht mehr sein! :angry: :( edit: Artikel hinzugefügt Der Beitrag wurde von Mausi bearbeitet: 27.May.2007 - 16:23 |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|||
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
:roetel: wie unangenehm :roetel: - ich dachte sie wären von heute (?) - obgleich ich mich wunderte, dass sofort soviele Artikel da stehen des weiteren bin ich geschockt, dass mir unterstellt wurde, ich würde einen "P*do" als Aushängeschild nehmen. Das das nun s*x. Gewalt thematisiert wird bzw. eben mir gesagt wird ich würde somit "jemanden" verteidigen oder als Aushängeschild nehmen: Ich bin NICHT über jeden Politiker informiert! - auch nicht über viele Ich kann daher NICHT wissen, was jemand irgendwie irgendwo treibt! Und in Schund gestossen - glaub mir - ICH muss da nicht draufgestossen werden - zumal diese Passage von dir eine dermaßene Arroganz beinhaltet, dass es schier schmerzhaft werden könnte - Menschenverachtend ist evtl. das bessere Wort. Manche Menschen wissen über 1 Thema mehr, andere über das andere - aber das scheint bei dir auch nicht zu gelten! Ich bin - verletzt - besser gesagt kalt erwischt bei einem mehr als sensiblen Thema (P*do - und alles was damit zusammenhängt - unerwartet bei dieser Diskussion ins Rennen geworfen) Ich möchte betonen, dass es mir nicht um Volker Beck an sich ging, sondern um die Vorgänge, die dort liefen. Er war nunmal der Name, der das "Grauen" in dem Falle einfach assoziierte für mich. Ich eröffnete den Thread, weil es mir nahe geht (und heute eben mal wieder bewusst wurde) wie immernoch mit "uns" umgesprungen wird. Und es sei mir ebenfalls verziehen, dass ich den Thread von blue nicht kenne - oft halte ich mich in diesem UFO nicht auf - ich würde eigentlich bitten ihn an den andern dranzuhängen und ggf. die anderen Posts dazu "auszulagern" Mausi, die sich einfach nur zurückzieht nun aus diesem thread und nun merkt, dass sie wohl besser keine Threads zu halbwegs politischen Themen eröffnen sollte, da sie sich eben nicht so auskennt edit: Dinge hinzugefügt & raus genommen Edit2: der Thread könnte von mir aus auch geschlossen werden, wenn der andere das auch abdeckt. Der Beitrag wurde von Mausi bearbeitet: 27.May.2007 - 20:00 |
||
|
|||
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 20.05.2025 - 21:35 |