![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Habe drüber noch nichts Konkretes hier im Forum gefunden. Deshalb heute das Thema Eifersucht.
Wie geht ihr damit um? Wie begegnet ihr Eifersucht? Schreibt einfach alles von der Seele. |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
Ich war mal sehr eifersüchtig - dachte ich.
Dann war ich es garnicht mehr. Dann war ich es wieder (bei meiner Frau jetzt) , wobei das die reine Verlustangst war und diese war auch (wie später gemerkt) begründet - allerdings nicht von Seiten meiner Frau sondern der andern Dame, mit der sie unterwegs war. Wenn ich eine "Szene" machte lief diese allerdings nicht so ab, dass ich ihr Vorwürfe machte, sondern eher äußerte wie es mir damit ginge & ich bat sie auch darum, nicht auf (überzogene - mit mir zu tun habende) Gefühle von mir Rücksicht zu nehmen und weiter zu den Treffen zu gehen - schließlich war es ja meine Angst und die sollte sie nicht eingrenzen. Inzwischen - Verlustangst ja - Eifersucht nein - wobei auch die Verlustangst zurück ging. Ich würde es heute nicht mehr Eifersucht nennen, sollte es sowas bei mir wieder geben, sondern eher beobachten, was da vorgeht, ohne mich wirklich (erstmal) einzumischen - und dann, wenn etwas begründet wäre, anfangen zu reden. Es ist etwas, was in einem selbst ist - und hat meist wenig mit anderen zu tun - also in Wirklichkeit - so ist mein Resumee über das Ganze. Meine Frau ist wenig bis garnicht eifersüchtig und das fuchste mich am Anfang schon sehr - inzwischen ist es ok und ich kann es sogar genießen. Gruß Mausi |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 18.05.2025 - 07:38 |