![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Habe drüber noch nichts Konkretes hier im Forum gefunden. Deshalb heute das Thema Eifersucht.
Wie geht ihr damit um? Wie begegnet ihr Eifersucht? Schreibt einfach alles von der Seele. |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
@ shark vor acht Monaten war ich noch in "fester" Hand und wir haben auch nur Paare eingeladen und Singles waren eher eine Ausnahme. Da kannte ich diese Sprüche auch, die du beschrieben hast. Und nun als genießende Single-Lesbe dreht sich der Spieß herum. Als ich beobachten konnte, dass Frauen nicht mehr mit mir sprechen oder mich sogar erst gar nicht einladen, war ich wie vor dem Kopf gestoßen. Nun ist mir aber klar, welche Beweggründe dahinter stecken. Ich finde, dass es die Eifersucht ist und das Argument: "du wärst ja dann das 5. Rat" vorgeschoben wird.
Ich habe sehr interessiert deinen Thread gelesen. Darin ging es, wie oft sollen lesbische Paare zusammen sein. Da spielt dieses Thema hier auch mit rein, so finde ich. Eifersucht gehört in keine Beziehung, auch nicht ein wenig, sie schadet nur jeglichen Kontakt. Wenn eine eifersüchtig wird, ist es für mich ein Zeichen, dass ihre Liebe zur Partnerin nicht klar ist. Denn vom bloßen lustigen reden miteinander wird sich doch die Freundin nicht gleich trennen. Allerdings könnte Eifersucht darauf gebaut sein, dass eine bereits in einer Beziehung ein Fremdgehen erlebt hat und damit nicht umgehen konnte. |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 18.05.2025 - 07:36 |