![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Geschirrspülerin ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6 Userin seit: 05.06.2007 Userinnen-Nr.: 4.577 ![]() |
Hallo,
sitze mal wieder vor dem Rechner und kann nicht schlafen. Im Kopf ist nur sie.... Wir haben uns vor einem Jahr auf der Arbeit kennengelernt. Inzwischen sind wir auch gut befreundet. Sie weiß, dass ich lesbisch bin. Sie selbst hatte als Jugendliche einmal kurz etwas mit ihrer besten Freundin. Seitdem hatte sie immer nur Beziehungen zu Männern. Nun ist sie auch wieder liiert. Ihr Freund ist auch sehr nett. Wobei die beiden auch einige Probleme haben. Wie sie genau zu mir steht, weiß ich nicht. Es ist schwer sie einzuschätzen. Sie schreibt mir ab und an, dass sie mich lieb hat. Aber denke, dass sie mich einfach so als Freundin mag. Gestern wollte sie von mir wissen, was los sei. Ich habe ihr gesagt, dass ich nicht darüber reden möchte. Worauf sie wissen wollte, wieso nicht. Ich würde ihr doch sonst auch immer alles sagen. Das stimmt auch. Aber ich konnte ihr ja schlecht sagen, dass ich sie liebe. Ich habe also weiterhin nur gesagt, dass ich nicht darüber reden möchte. Sie hörte aber nicht auf zu boren. Wollte wissen, ob es so etwas schlimmes ist. Ich habe gesagt, es ist betrachterabhängig. Und das es einfach der falsche Zeitpunkt ist, darüber zu reden. Wobei sie sagte, dass es keinen richtigen Zeitpunkt gebe und ich antwortete, aber einen ungünstigen. So ging es noch weiter. Ich denke, sie ahnt was los ist. Denn irgendwann fragte sie mich, ob sie den Zeitpunkt beeinflussen könne. Und sollte es ihr nun sagen, dass es mir dann vielleicht besser ginge. Ich sagte nur, dass ich das nicht glaube und habe nichts gesagt. Sie meinte nur, dass sie nicht locker lassen würde. Und ob ich es ihr im Ulaub sagen würde. Wir fahren morgen mit einigen Leuten für ein paar Tage weg. Ich habe darauf nur gesagt, auf gar keinen Fall. Sie hat nur gelacht und gemeint, sie würde mich morgen von der Arbeit aus anrufen und weiter fragen. Wir haben heute auch telefoniert. Aber sie hat es mit keinem Wort erwähnt. Sie war heute eher distanziert. Ich hätte ihr besser nichts in der Richtung sagen sollen. Naja und nun sitze ich also hier, heule vor mich hin und würde am liebste zu Hause bleiben. Wie konnte ich nur so blöd sein, mich auf diesen Urlaub einzulassen... |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Freies Vögelchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9.416 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 14 ![]() |
3 Dumme, ein Gedanke (Volksmund) ;)
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 19.05.2025 - 15:09 |