lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

> Lesbe ja oder nein?, Woran merkt man es?
jen.jen1985
Beitrag 06.May.2007 - 14:20
Beitrag #1


Vorkosterin
*

Gruppe: Members
Beiträge: 2
Userin seit: 06.05.2007
Userinnen-Nr.: 4.446



Hallo Mädels !

Ich hätte mal ne frage an euch!
woran habt ihr es gemerkt das ihr lesbisch seid??
Denn bis vor einigen Monaten habe ich mich eigentlich gar nicht für Mädels interessiert! Aber seit einigen Wochen,, wenn ich abends weggehe ist mir aufgefallen das ich mehr auf die mädels achte als auf jungs?!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
 
Start new topic
Antworten
Cosmolight
Beitrag 10.Jun.2007 - 15:17
Beitrag #2


Salzstreuerin
******

Gruppe: Members
Beiträge: 81
Userin seit: 14.02.2007
Userinnen-Nr.: 4.075



Moin, Moin.

Setzte die Puzzleteile der Vergangenheit mit der Gegenwart zusammen.
Und zum Vorschein kam ein sinnvolles Bild, das in seiner Ganzheit strahlte.


Seit ich 17 bin hatte ich nur Männerbeziehungen, wo ich immer das Gefühl hatte, eher unbewusst, irgendwie bin ich immer so unzufrieden und unausgefüllt. Erst in diesem Jahr akzeptierte ich es mit 26, dass ich mich mehr zu Frauen hingezogen fühle. Schon in meiner Jugend sah ich mir begeistert Lesben-Liebesfilme an, z.B. Aimee und Jaguar.
Komischerweise bestätigen mir meine Freunde, dass sie schon vorher im Gefühl hatten, dass ich lesbisch bin. Sogar meine Cousine hatte das im Gefühl. Nur ich rannte jahrelang vor meinen Gefühlen weg bis mein Ex-Freund (jetzt wollte ich schon Ex-Freundin schreiben) mir in die Augen sah und meinte: Du bist lesbisch. Häh, wie hat er das denn erkannt? :gruebel: :was: Habe ihm nie etwas erzählt davon, niemanden. :was: Das war vor einem Jahr. Dafür bin ich ihm sehr dankbar, dass er mir, wie komisch jetzt klingen mag, die Augen öffnete. :dance: Die Ereignisse in der Vergangenheit hielten mir ein Spiegel meiner Seele hin. Immer wieder begegnete ich diesem Thema: Lesbisch sein. Ich war blind, taub, und stumm. :ph34r: Als ich meine beste Freundin in der Schule kennenlernte (nur freundschaftlich), als ich bei ihr übernachtete, meinte sie spasseshalber: "Du, ich bin lesbisch!" Mein Herz blieb stehen. Da waren mir aber noch nicht diese Gefühle bewusst. :ph34r: :was: :gruebel: Glaube, unter der Oberfläche tat sich etwas in diese Richtung. Anfang diesen Jahres platzte der Knoten so sehr, dass ich einfach nich mehr gegen diese intensiven Gefühle wehren konnte. :wacko: Darüber bin ich sehr froh. Die inneren Blockaden sind bei mir wie weggesprengt und habe weniger Kopfschmerzen. :D Da erinnere ich mich an eine Situation auf einem Kindergartenausflug. Wir kleinen Kiddies besuchten ein Museum und mit einer Freundin wollten wir aufs Klo. Sie versperrte mir den Weg zum Frauenklo und sagte mir ernsthaft ins Gesicht: "Du darfst hier nicht rein. Du bist ein Junge." Da sprangen mir auch die Fragezeichen aus dem Gesicht. :was: Heute lacht mein Herz.
Jetzt habe ich das Gefühl, ja, ich lebe diesen Traum. Es macht alles mehr Sinn als vorher. Yuchuuuuuuuuuuuuuuuuu...! Glaube, die Gefühle liegen ganz tief und kommen nacheinander zum Vorschein, wenn ich diese zugelassen hatte.

Take care! LG Cosmolight




Go to the top of the page
 
+Quote Post

Beiträge in diesem Thread


Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 18.05.2025 - 10:50