![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Administrator ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 413 Userin seit: 23.08.2004 Userinnen-Nr.: 1 ![]() |
Hier werden Maria Eleftheria und Sandra Wöhe uns von ihren Lesereiseerlebnissen erzählen. :type:
|
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
community managsie ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 2.883 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 6 ![]() |
Mittwoch, den 13.06.07: W.E.T.-CLUBHAUS am Mühlenteich in Hamburg
Im Publikum sind viele Gäste aus Asien. Wir sind eine gemütliche Runde, in der ich mitten drin sitze. Ich glaube, indonesische Gewürze zu riechen und Malaisch zu hören. Es dauert eine Zeit, bis ich in meine professionelle Rolle hineinschlüpfen kann, so weit bin ich in meiner Erinnerung zurückgereist. Plötzlich spüre ich im Nacken einen zarten Hauch, der mich beflügelt. Ich lese aus "Reis weicht Brot", der Geschichte einer indonesischen Witwe und ihrer Töchter. Ungerufen sind ihnen die Geister der Heimat nach Deutschland gefolgt - nun spüre ich die alte Magie, die mich seit Anbeginn meines Lebens begleitet. Die Zuhörenden fühlen sie ebenfalls, ihre Augen strahlen. Ein größeres Kompliment kann es nicht geben. Zahlreiche Fragen leiten nach der Lesung zu einer gemütlichen Plauderrunde über. Auf Wiederlesen! Sandra Wöhe Der Beitrag wurde von Masi bearbeitet: 15.Jun.2007 - 18:28 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 01.05.2025 - 14:07 |