![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Hallo, die Damen,
gestern hat mein Hausarzt sich meine Hände angesehen, die seit einigen Wochen immer wieder Bläschen zeigen, die etwas jucken. Zunächst war seine Idee (da ich diese Bläschen auch im vergangenen Jahr hatte; aber eben nur im Sommer), es könnte eine Allergie sein. Aber er meinte, es könnte auch Palmoplantare Pustulose sein, eine Art von Psoriasis. Davon hatte ich noch nie gehört. Nun habe ich mir zwei Bilder im Netz angesehen und die Bläschen sehen in der Tat so aus... nun habe ich eine Überweisung zum Hautarzt, der aber erst in zwei Wochen einen Termin für mich hat. Ich bin ungeheuer besorgt, weil Psoriasis doch nicht heilbar ist. Kennt jemand diese Krankheit? Hat sie eine von Euch? Oder jemand, die/den Ihr kennt? Ich würd mich freuen, irgendwas tröstliches zu lesen... shark Der Beitrag wurde von shark bearbeitet: 16.Jun.2007 - 09:26 |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
~ Fischkopp ~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.532 Userin seit: 14.02.2005 Userinnen-Nr.: 1.215 ![]() |
Nun weiß ich endlich, wie das heißt, was ich habe... :wacko:
Ich schließ mich mal Lucia Brown an. Geh zum Heilpraktiker! Von meinem Hausarzt hab ich vor ca. 10 Jahren ne ( :shudder: ziemlich ekelige :shudder: ) Salbe deswegen bekommen, hat nicht wirklich was geholfen. Im Sommer hab ich die Dinger manchmal immernoch, dieses Jahr ist es aber sehr gut! Bisher noch nix. :zustimm: Und falls doch noch was passiert, würd ich auf jeden Fall erst meine Heilpraktikerin fragen. Mein Hausarzt wäre meine letzte (wahrscheinlich überflüssige :lol: ) Anlaufstelle. edit: GANZ so alt bin ich dann doch noch nicht... :roetel: Der Beitrag wurde von edelbratschi bearbeitet: 16.Jun.2007 - 14:03 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 15.05.2025 - 17:13 |