![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
#1
|
|
Strøse ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 10.010 Userin seit: 27.08.2004 Userinnen-Nr.: 166 ![]() |
Wisse wohl, wohin dein Mund mir lacht. Auch, wonach mein Blick dir greift.
Es ist ja nicht so, dass ich mir keine Gedanken gemacht hätte - weniger über Farbe, als vielmehr wohl über den Schnitt meines T-Shirts. Sowie über den Ort der nächsten Begegnung - ein wenig lauschig, aber nicht zu privat. Das "später" meiner Lieblingsstellen knistert im Raum. Über die größtmöglich vorgetäuschte Beiläufigkeit einer ersten Tuchfühlung. Hoffentlich muss ich nicht viel reden. Hoffentlich riecht sie es mir an. Meine Freude lässt sich nicht cachieren und die Hitzeflecken am Hals verraten unverblümt meine Absichten. Meine Nervosität sprießt in Alberheiten und die widerum sind hochinfektiös. Vom Lachen zum Tummeln noch ein paar kleine Schritte. Übermut schaukelt sich hoch. Aus einem unsicheren Lächeln ist längst ein breites Grinsen geworden. Sie weiß, wie sie mich haben soll. Kein Rosenblatt, kein Wannenbad. Und erst recht kein Seidenstrumpf. Trotz aller Überlegungen und Unsicherheiten bin ich doch wohl ich geblieben. :D Was verführt Euch? Oder wie führt Ihr zu Euch? |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
#2
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Abgesehen davon, dass ich immer noch neugierigerweise gerne wüsste, weshalb Du, LadyGodiva, ein "ve" benutzt hast, wo ein "fä" dem Duden entspräche, war es mir nicht schwer, die Frage, die hinter dem Eröffnungsbeitrag dieses Threads steht, zu verstehen.
Ich sehe in Augen, lese in ihnen und wenn der Inhalt des Gelesenen einen passenden Rezeptor in meiner Seele antrifft, mich neugierig macht, dann schleicht sich ein Lächeln auf meine Lippen, das eindeutiger sein kann, als es sich meine Gesichtsmuskeln gedacht haben mögen. Und wird dieses Signal wahrgenommen und auch ihre Rezeptoren mögen andocken, entspinnt sich eine Art der Kommunikation, die Worte und Augen-Blicke sprudeln lässt. Vielleicht nur für eine halbe Stunde, vielleicht für ein ganzes Leben... So ist das bei mir. shark edit: Abgesehen ohne davon ist Mist. :rolleyes: Der Beitrag wurde von shark bearbeitet: 20.Jun.2007 - 18:45 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 20.05.2025 - 19:45 |