![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Strøse ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 10.010 Userin seit: 27.08.2004 Userinnen-Nr.: 166 ![]() |
Wisse wohl, wohin dein Mund mir lacht. Auch, wonach mein Blick dir greift.
Es ist ja nicht so, dass ich mir keine Gedanken gemacht hätte - weniger über Farbe, als vielmehr wohl über den Schnitt meines T-Shirts. Sowie über den Ort der nächsten Begegnung - ein wenig lauschig, aber nicht zu privat. Das "später" meiner Lieblingsstellen knistert im Raum. Über die größtmöglich vorgetäuschte Beiläufigkeit einer ersten Tuchfühlung. Hoffentlich muss ich nicht viel reden. Hoffentlich riecht sie es mir an. Meine Freude lässt sich nicht cachieren und die Hitzeflecken am Hals verraten unverblümt meine Absichten. Meine Nervosität sprießt in Alberheiten und die widerum sind hochinfektiös. Vom Lachen zum Tummeln noch ein paar kleine Schritte. Übermut schaukelt sich hoch. Aus einem unsicheren Lächeln ist längst ein breites Grinsen geworden. Sie weiß, wie sie mich haben soll. Kein Rosenblatt, kein Wannenbad. Und erst recht kein Seidenstrumpf. Trotz aller Überlegungen und Unsicherheiten bin ich doch wohl ich geblieben. :D Was verführt Euch? Oder wie führt Ihr zu Euch? |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Suppenköchin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 144 Userin seit: 16.05.2007 Userinnen-Nr.: 4.478 ![]() |
Eine Königin kennen lernen? Viel schwieriger als ein Schloss bauen!
Am liebsten hätte ich gerne völlig unbeteiligt getan und noch lieber wäre mir jedes Mal gewesen, es schon hinter mir zu haben. Jedoch Weglaufen würde wenig ausrichten. :) Also springt man rein in den Gefühlsstrudel, wartet ob jemand hinterher taucht und versucht im übrigen nicht allzu viel Dummes zu tun. Malve |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 20.05.2025 - 19:06 |