![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Administrator ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 413 Userin seit: 23.08.2004 Userinnen-Nr.: 1 ![]() |
Hier werden Maria Eleftheria und Sandra Wöhe uns von ihren Lesereiseerlebnissen erzählen. :type:
|
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
community managsie ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 2.883 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 6 ![]() |
Mittwoch, den 20.06.07: FrauenKultur, Leipzig
Das erste Mal war ich in Leipzig zur Buchmesse, um "Mara und die Feder des Domai" zu präsentieren. Diesmal sind Sandra und ich vom Frauenkulturverein eingeladen. Als wir bei der angegebenen Adresse ankommen, stehen wir vor einem Fabrikgelände mit teilweise leer stehenden Hallen. Die Photographin in mir würde am liebsten die Kamera nehmen und auf Entdeckungsreise gehen. Von Menschen verlassene Räume mit ihrem morbiden Charme faszinieren mich. Leider ist dafür keine Zeit. Bevor wir den Besucherinnen das Lesevergnügen der besonderen Art bereiten, halte ich wenigstens die farbenfrohen Wandmalereien am Kulturzentrum fest. Heute mit einem Bildergruß - Maria Eleftheria (IMG:http://www.lesbenforen.de/iv/uploads/post-15-1182707213.jpg) Der Beitrag wurde von Masi bearbeitet: 24.Jun.2007 - 19:01 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 01.05.2025 - 14:10 |