![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Suppenköchin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 148 Userin seit: 24.06.2007 Userinnen-Nr.: 4.659 ![]() |
Hi! Lese mich nun schon seit ein paar Wochen in Eurer Seite um. Habe da ein Problem bei dem ich glaube, das mir vielleicht jemand von Euch helfen kann.
Vielleich hat ja jemand Lust sich meine Story durchzulesen und mir einen guten Ratschlag zu geben?! Liebe Grüße Angel73 :) |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Suppenköchin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 148 Userin seit: 24.06.2007 Userinnen-Nr.: 4.659 ![]() |
Hi! Ich schreib Euch einfach mal wie alles passiert ist...
Ich bin Anfang 30 und lebe seit über 8 Jahren mit meinem Freund zusammen. Seit ca. 2 Jahren gehe ich 1x pro Woche zur Physiotherapie. Meine Therapeutin ist eine Lesbe. Wir haben uns von Anfang gut verstanden und mit der Zeit entwickelte sich eine Freundschaft zwischen uns. Wir hatten einfach einen "Draht" zueinander. Wir können über alles reden. Auch über intime Dinge. So weiß ich z.B., dass sie in ihrer Beziehung nicht gerade glücklich ist. Sie fühlt sich ausgenutzt. Durch etliche Gespräche fanden wir heraus, dass wir beide die gleichen Dinge vermissen... Die Zärtlichkeit, das Küssen, das Kribbeln im Bauch... Anfangs habe ich mir bei diesen Gesprächen nie etwas gedacht, auch nicht, alls sie mich immer wieder umarmt hat. Gedanken machte ich mir erst, alls meine Arbeitskolleginen (sie kennen sie auch) mich immer wieder aufgezogen haben, dass sie wohl total auf mich stehen würde und ich wohl genau ihr Typ sei. Da fing in meinem Kopf die Grübelei an. Was war dran an diesen Aussagen? Natürlich haben wir uns gelegentlich umarmt und sie hat mir auch immer wieder mal gesagt, wie gut ich ihr tue und dass sie froh ist mich kennengelernt zu haben. Je mehr ich darüber nachdachte, umso mehr fiel mir auf, dass mir der Gedanke gefiel. Ich mochte sie schon immer, aber eigentlich nur als Freundin. Doch auf einmal sah ich sie mit anderen Augen... Lange Rede, kurzer Sinn... Anfang des Jahres habe ich ihr gestanden was in mir vorgeht. Ich kann Euch sagen das war eine ganz schlechte Idee. Sie war am Anfang total überrascht und danach einfach nur geschockt. Das einzige was sie dazu sagte war, dass ich überhaupt keine Ahnung hätte von was ich da rede!!! Die Krönung kam erst, als ihre Freundin die Nachrichten las die ich ihr per SMS schickte. Sie bekam einen furchtbaren Streit mit ihr und wies mich daraufhin auf Wunsch ihrer Freundin ab und brach komplett den Kontakt zu mir. Die nächsten Behandlungstermine lies sie von einer Kollegin übernehmen. Nach gut 3 Wochen hatte sie sich bereit erklärt mich weiter zu behandeln, wenn wir nie wieder darüber reden würden. Ich war einverstanden. Doch für mich hat sich nichts geändert. Mittlerweile können wir wieder gut miteinander reden und lachen. Sie umarmt mich wieder und für sie scheint alles in Ordnung zu sein. Was war da überhaupt passiert? Habe ich mir vielleicht alles nur eingebildet? Das Chaos im Kopf habe ich immer noch! Könnt ihr mir helfen??? Liebe Grüße Angel73 Der Beitrag wurde von Angel73 bearbeitet: 28.Jun.2007 - 22:37 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 12.07.2025 - 16:09 |