![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Suppenköchin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 107 Userin seit: 28.08.2005 Userinnen-Nr.: 2.032 ![]() |
Hallo,
nach Ewigkeiten des Mitlesens, erster Beiträge und Rückzug aus dem Forum bin ich mal wieder hier. ich möchte einfach mal was über meinen momentanen Seelenzustand schreiben und vielleicht findet sich ja jemand, der nachfühlen kann... Kennt ihr das: Dieses Gefühl der Leere und Einsamkeit auch wenn/obwohl/gerade weil man unter Leuten ist? Und das Gefühl der Sinnlosigkeit des eigenen Lebens, obwohl vielleicht das Leben ganz ok dahinläuft ? Hat jemand Tipps wie man die Leere füllen kann- am besten aus sich selbst heraus? |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Salzstreuerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 81 Userin seit: 14.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.075 ![]() |
Hellow Kartoffelbrei
ja, das ist die Schattenseite des Lebens, die ich lieber vermeiden will. :unsure: In diese schwarzen Löcher bin ich auch oft schon reingefallen. Huch, wo bin ich den gelandet?! :was: Diese Düsterheit macht mich ganz traurig. Ganz schön dunkel da unten. Sie ziehen uns wie Magnete an. Sitze ich erstmal drinne, pieksen mich Schmerzen wie Nadelstiche in meinem Herzen. Besonders, wenn die Sehnsüchte nach Nähe intensiv sind und ich nur als Zuschauer das miterlebe, räusper. Und ich nich live dabei bin. Ich sage da nur, Fernsehen. Und ich warte immer noch, dass mir eines Tages DIE Frau über den Weg läuft. :roetel: :wub: Bin ja froh, dass das wenigstens gibt, keine Frage, das wenigstens noch Menschen mit einem Lächeln Hand in Hand mit der Partnerin rumlaufen. Bei mir hilft da, die Fantasie. Oder wie schon andere vorschlugen, etwas machen, was Frau noch nie machte, z. B., wenn Meer in der Nähe ist, mit Klamotten einfach in die Fluten rennen. :gruebel: Oder einfach mal spontan wegfahren in eine andere unbekannte Stadt oder wenn die Stadt gross genug ist, in ein anderen Stadtteil, den man noch nich kennt. Oder mir hilft es sehr viel, bei Freunden, die auch richtig gut zuhören, das Herz auszuschütten. Das wirkt wie ein Rettungsseil aus dem ich mich aus dem schwarzen Loch ziehen kann, da ich die Gewichte (Sorgen) an meinen Füssen, die mich am Boden halten, im schwarzen Loch lasse. Da fühle ich mich um einiges leichter im Herzen. Joah, einfach das tun, was Frau sehr gerne liebt. Mit Liebe im Herzen kommt etwas in Bewegung, ich glaube einfach dran. Hoffe, du findest ein Weg, ein Weg tut sich immer auf, aus dem schwarzen Loch. :blumen2: Das Rettungsseil kommt bestimmt, nur dich hochziehen musst du selber. Und dann herzlich Willkommen auf der Sonnenseite des Lebens. Take care! Let the rainbow out of ur heart! LG Cosmolight |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 20.05.2025 - 04:44 |