![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Suppenköchin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 148 Userin seit: 24.06.2007 Userinnen-Nr.: 4.659 ![]() |
Hi! Lese mich nun schon seit ein paar Wochen in Eurer Seite um. Habe da ein Problem bei dem ich glaube, das mir vielleicht jemand von Euch helfen kann.
Vielleich hat ja jemand Lust sich meine Story durchzulesen und mir einen guten Ratschlag zu geben?! Liebe Grüße Angel73 :) |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 576 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 88 ![]() |
Hey Angel,
als ich deinen Anfangspost gelesen habe, dachte ich spontan: Warum seid ihr nicht einen Kaffeetrinken gewesen und habt euch dort über Kribbeln im Bauch, fehlende Zärtlichkeiten usw ausgetauscht? Wie kann man sich bei der Krankengymnastik (altdeutsch) darüber unterhalten? Verstehe ehrlich gesagt deine Therapeutin nicht. Das ist abolutes "no go". Womöglich haben diese Gespräche noch andere Leute mitgehört, falls die Praxis so offen gestaltet ist, wie ich sie kenne. (teilweise Behandlungsliegen nur mit Vorhängen abgetrennt oder zumindest stehen hier und dort die Türen auf.....) Deine Therapeutin hat sicher kalte Füsse gekriegt. Jetzt will sie nicht mehr darüber reden. Toll, und dich lässt sie im Regen stehen. An deiner Stelle wäre ich ziemlich sauer auf sie. Trotz Verliebtheit. So ein wenig erinnert sie mich an mein Ex-Flamme. Erst wird geflirtet und wenn es kritisch wird, verbietet man, darüber zu reden. Lena, die dich nicht verletzen will und es zudem einfach hat, weil sie nicht in der Situation steckt sondern nur zuhause vorm Rechner sitzt. Der Beitrag wurde von Lena_O. bearbeitet: 29.Jun.2007 - 11:05 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 12.07.2025 - 15:51 |