![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
ungerader Parallel-Freigeist ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.889 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 83 ![]() |
Ich hoffe sowas gibts noch nicht.
Also vielleicht habt ihr ja Lust ein paar lustige, niedliche oder besonders bewegende Geschichten von euren Haustieren zu erzählen. Würde mich freuen. :) Ich habe meinem Kater Rojo vor einiger Zeit einen eigenen Schlafplatz in meinem Bett eingerichtet, den er jetzt immer nützt. Zuerst kam er nur ab und zu und legte sich meistens auf meine Beine oder meinen Rücken, was ich nicht so mag. Also habe ich neben mir (das Bett ist breit genug) noch eine zusätzliche Decke hingelegt und daraus ein Katzennest gemacht. Dann war Rojo eine Zeit lang immer vor mir im Bett, aber genau in der Mitte meiner Decke. Er wurde dann auf seinen Platz gelegt, wo er auch meistens blieb. Ja, und jetzt legt er sich immer schon von selbst dort hin und zwar jede Nacht. So habe ich sehr gerne Gesellschaft. Rojos Schnurren beruhigt vor dem Einschlafen. :) Gestern bin ich mal länger aufgeblieben und habe noch telefoniert. Da kam er dann, setzte sich vor mich hin und mauzte auffordernd. Hab mich gefragt, ob das heißen sollte, dass ich ins Bett kommen soll?! :lol: Der Beitrag wurde von -Agnetha- bearbeitet: 26.Oct.2006 - 10:20 |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
zur Blume mutierend ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.368 Userin seit: 27.01.2006 Userinnen-Nr.: 2.533 ![]() |
So richtig passt es nicht hierhin, weil es gar nicht um ein Haustier im eigentlichen Sinne geht, sondern um eines, das sich offenbar freiwillig zu einem solchen machen will :wacko:
Gänseblümchen hat jetzt 'ne Meise! Nein, nicht was ihr denkt. Eine richtige, hübsche, kleine, flatternde. :D Man muss dazu sagen, in meinem Zimmer ist es sehr heiß im Sommer, so dass ich außerhalb der Heizperiode fast dauernd, Tag und Nacht, die Balkontür offen habe. Vor zwei Wochen oder so bin ich morgens, als es gerade hell wurde, an einem sehr lauten Geraschel aufgewacht. Erster Gedanke, noch halb schlafend: Die Katze? Zweiter Gedanke: Nein, kann nicht sein, ich bin ja gar nicht bei meinen Eltern! Dritter Gedanke: Ist da ein Einbrecher in meinem Zimmer?? Dem Herzinfarkt nah öffnete ich die Augen und sah eine Meise (Blaumeise?? ich bin mir nicht ganz sicher) auf einer angefangenen Chipstüte sitzen. Sie versuchte, sie aufzubekommen, was ihr aber nicht gelang... Ich erschrak so sehr, dass mir ein relativ lauter Schrei entwich (man bedenke, es war 5 Uhr morgens und ich wurde aus dem Tiefschlaf gerissen), woraufhin das arme Tier ebenfalls erschrak und aus dem Zimmer flatterte (da war die Tür ganz offen). Im Nachhinein erklärte das auch einen Vogelsch*** auf meinem Regal, den ich ein paar Tage vorher entdeckt habe und den ich mir beim besten Willen nicht erklären konnte. Eben kam ich nach Hause (hatte die Balkontür gekippt, während ich weg war), setzte mich an den Computer, schrieb ein paar Mails... plötzlich wildes Geflatter hinter mir. Das gleiche Vögelchen; hatte es sich auf dem Regal gemütlich gemacht. Saß aber vorher minutenlang da, ohne einen Mucks zu machen! Es flog dann schnurstracks durch die gekippte Tür (ein Spalt von vielleicht 5 cm). Ich frage mich nur, was das arme Tier in meinem Zimmer so toll findet. War ja offenbar schon mindestens drei Mal hier. :rolleyes: Mal schauen, wie es weitergeht... (werde jetzt immer den Vorhang vorziehen, aber der war letztes Mal auch kein Hinderungsgrund...). |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 10.07.2025 - 05:17 |