![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Suppenköchin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 148 Userin seit: 24.06.2007 Userinnen-Nr.: 4.659 ![]() |
Hi! Lese mich nun schon seit ein paar Wochen in Eurer Seite um. Habe da ein Problem bei dem ich glaube, das mir vielleicht jemand von Euch helfen kann.
Vielleich hat ja jemand Lust sich meine Story durchzulesen und mir einen guten Ratschlag zu geben?! Liebe Grüße Angel73 :) |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Suppenköchin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 148 Userin seit: 24.06.2007 Userinnen-Nr.: 4.659 ![]() |
Hi Lena!
Du scheinst zu verstehen was in mir vorgeht, oder? Natürlich haben wir am Anfang auch darüber geredet, am Wochenende mal miteinander wegzugehen. Doch das war vor meinem "Geständnis". Sie ist zwar jetzt auch nicht abgeneigt davon, doch sie wird auch von ihrer Freundin unter Druck gesetzt. Die kontrolliert ja regelmäßig das Handy von ihr. Und sie ist ehrlich nicht der Typ, der ständig mit anderen Frauen flirten würde. Deshalb hab ich auch nicht verstanden, wie es bei uns so weit kommen konnte. Sag mal, was meinst du? Wenn sie doch wirklich gar nichts für mich empfinden würde, dann würde sie mich doch auch jetzt nicht mehr umarmen, oder? Also das mit den Gesprächen während der Therapiestunde geht ganz gut. Wir sind meistens in einem separaten Zimmer. Das ist eigentlich auch so was komisches. Wenn die Frau, die die Anmeldung machgt und auch alles andere managt (Lebesgefährtin der Chefin!!!) mich ins Zimmer bringt und dann "sie" kommt, macht sie meistens die Tür zu, zwinkert mir zu und sagt "ihr wollt doch unter Euch sein, oder?" Manchmal hab ich schon gedacht ich bilde mir das alles ein, aber das machen mittlerweile die anderen auch so! Ich hab "sie" mal gefragt, ob sie den anderen irgendwas erzählt hat, von dem was ich zu ihr sagte, doch sie sagte, natürlich nicht. Das wäre ein Geheimnis zwischen uns was niemanden was angeht! Ziemlich verfahren Situation für ne`Hetero. Oder? Liebe Grüße Angel73 B) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 12.07.2025 - 15:53 |