![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Suppenköchin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 148 Userin seit: 24.06.2007 Userinnen-Nr.: 4.659 ![]() |
Hi! Lese mich nun schon seit ein paar Wochen in Eurer Seite um. Habe da ein Problem bei dem ich glaube, das mir vielleicht jemand von Euch helfen kann.
Vielleich hat ja jemand Lust sich meine Story durchzulesen und mir einen guten Ratschlag zu geben?! Liebe Grüße Angel73 :) |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Suppenköchin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 148 Userin seit: 24.06.2007 Userinnen-Nr.: 4.659 ![]() |
Hi Lena,
danke für die netten Zeilen. Du hast wirklich meine zwei Probleme auf den Punkt gebracht. Ich glaube mit vielem hast du auch recht! Ich dachte mir doch gleich, dass du sowas in der Richtung selbst schon erlebt hast. Daher konntest du gleich so mitfühlen! Wart ihr dann eigentlich auch mal zusammen oder ist aus euch nie etwas geworden? Weißt du, ihr glaubt zwar alle das aus uns nie was wird, weil sie mich so schrof abgehlehnt hat, aber ist es wirklich so? Wenn sie mich doch wirklich ablehnen würde, würde sie mich doch jetzt nicht mehr umarmen und drücken. Zumal sie ja weiß was ich für sie empfinde. Oder??? Oft denke ich, dass es bei ihr eine Unsicherheit ist. Du hättest mal hören sollen, wie sie dass zu mir gesagt hat: "du hast ja keine Ahnung von was du da redest".... Natürlich hab ich keine Ahnung, aber in dem Moment ist es mir so vorgekommen, als würde sie auch was für mich empfinden, würde sich aber nicht trauen mir das zu sagen, weil ich ja "hetero" bin. Vielleicht bilde ich mir das auch nur ein.... aber es lässt mir keine Ruhe.... |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 12.07.2025 - 16:01 |