![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
|
|
I lof tarof! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.384 Userin seit: 30.08.2004 Userinnen-Nr.: 198 ![]() |
:) wie sieht es bei euch aus? Praktisch und/oder theoretisch? :)
Habe ich Optionen vergessen? <_< |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|||
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 228 Userin seit: 13.11.2004 Userinnen-Nr.: 761 ![]() |
Gut, gut, du hast schon Recht, "vernünftiger Grund" ist wahrscheinlich dumm ausgedrückt. Offen gestanden, weiß ich nicht genau was für ein Grund das sein könnte. Und wahrscheinlich liegst du sogar richtig wenn du sagst, ich halte mir anhand dieser Aussage frei in solch einer Situation inkonsequent zu sei. Ich denke, dass ist ganz einfach aus dem Grunde so, dass ich unsicher bin, wie ich in solch einer Situation reagieren würde. Unter normalen Umständen bedeutet so etwas für mich das Aus, andererseits weiß ich nicht, ob ich die Beziehung einfach aufgeben könnte. Als unterschwellige, halbherzige Drohung habe ich das allerdings nie angesehen, da ich mir nicht vorstellen kann, dass mich meine Liebste betrüge könnte, sondern hielt mich ausschließlich an die hypotetische "Was wäre wenn..."- Frage. Zugegeben, ich habe vielleicht nicht grade das größte Selbstvertrauen, aber eine Art Druckmittel zum Erzwingen sexueller Treue wöllte ich nicht in meiner Beziehung einsetzen... Miteinander über Probleme und/ oder Begehren und Wünsche zu reden halte ich keinesfalls für unwichtig, meine erste Aussage bezog sich nur auf den Fall, in dem mein Partner nicht mit mir geredet hätte und mit einer anderen Frau geschlafen hätte. Würde sie zu mir kommen und mit mir darüber reden, wäre das etwas vollkommen anderes und wir könnten gemeinsam nach einer Lösung suchen. LG Der Beitrag wurde von Snowflake bearbeitet: 01.Dec.2004 - 19:44 |
||
|
|||
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 12.07.2025 - 02:06 |