lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

> Eifersucht in der liebe?, wieviel eifersucht ist in einer gut???
Babymaus
Beitrag 22.Oct.2004 - 17:53
Beitrag #1

Kleines Mäuschen

Gruppe: Members
Userin seit: 18.10.2004
Userinnen-Nr.: 623

:ww: Hallo Leute!!!
Ich bin seit 2 Jahren mit meiner wundervollen, liebenswürdigen Frau zusammen und schaff es einfach nicht ihr 100% zu vertrauen.
ich weiß dafür gibt es eigentlich keinen Grund, aber durch die letzten beziehungen die wirklich mehr als verletzend waren bekomme ich das einfach nicht mehr gebacken.
Ich wohne mit ihr mit meiner zugeheirateten Tante zusammen, die Ihre gute freundin vorher schon war.
Selbst auf sie bin ich manchmal total eifersüchtig.
Kennt ihr das?
Wie habt ihr das unter kontrolle???
Brauch dringend einen tipp........ :(
babymaus
Go to the top of the page

+Quote Post

Start new topic
Antworten
Snowflake
Beitrag 01.Dec.2004 - 19:43
Beitrag #2

Fürstin Pückler

Gruppe: Members
Userin seit: 13.11.2004
Userinnen-Nr.: 761

Ich muss gestehen, dass ich in meiner jetzigen Beziehung ziemlich eifersüchtig bin, leider!
Ich weiß, dass es meiner Freundin weh tut, wenn ich wieder mal auf den Eifersuchtstrip bin und ich weiß auch hundertprozentig, dass ich da GAR KEINEN Grund zu habe. Trotzdem habe ich es nicht richtig unter Kontrolle.Ich frage mich oft, warum sie ausgerechnet mich will und was sie an mir findet. Ich bin nicht gerade zufrieden mit mir selbst, was die Theorie vom mangelnden Selbstwertgefühl wohl bestätigt.

Ich habe mir fest vorgenommen, dieses Problem in den Griff zu bekommen und der erste Schritt in diese Richtung ist der Versuch mein Selbstvertrauen etwas zu steigern. das ist aber leichter gesagt als getan. Meine Liebste ermutigt mich ja auch immer und sagt mir, dass ich gar keinen Grund habe unsicher zu sein und ich weiß ja auch, dass sie es ehrlich meint... Aber dann schau ich mich an nem schlechtem Tag wieder im Spiegel an und na ihr wisst schon... :(
Hoffe das geht irgendwann mal vorbei...

LG

Go to the top of the page

+Quote Post

Beiträge in diesem Thread

Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 18.05.2025 - 13:41