![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
|
|
I lof tarof! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.384 Userin seit: 30.08.2004 Userinnen-Nr.: 198 ![]() |
:) wie sieht es bei euch aus? Praktisch und/oder theoretisch? :)
Habe ich Optionen vergessen? <_< |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
Hm, was wäre ein nachvollziehbarer Grund?
Wenn etwas in der Beziehung nicht stimmt und meine Partnerin irgendwie alles versucht hätte, ich aber so ignorant gewesen wäre und es nicht für wichtig gehalten hätte. (schachtelsatz, aber ich hoffe er ist verständlich). Wenn es Probleme gibt, die ich aber nicht so wahrgenommen habe... und sie es 1000 mal versucht hat mir zu erklären und es mir einfach egal gewesen wäre. (Ich hoffe sehr, dass sowas niemals vorkommen wird). Quasi wenn es das letzte Mittel war um zu sehen, dass in dieser Beziehung etwas nicht stimmt. Oder wenn ich ihr etwas absolut nicht geben kann, was sie aber gerne hätte... es für mich aber unmöglich wäre. Das wären Dinge über die müsste man reden, das wären, für mich, Gründe bei denen ich drüber nachdenken könnte, mit ihr zu reden und nicht direkt schluss zu machen. Es hört sich vielleicht für andere wie ein Freibrief an. Aber ich denke nach wie vor, dass es, wenn ein Part in einer Beziehung (die eigentlich auf Treue ausgelegt ist) fremdgeht, Gründe dafür gibt. Eben dass etwas fehlt. Wenn der Grund in der fehlenden Liebe mir gegenüber bzw. dem mangelndem Respekt liegt, ist Ende. Aber ich hoffe, soweit wird es niemals kommen. Und ich bin eigentlich ein Mensch, der lieber über ein Thema 100 Mal mehr redet, als 1 Mal zu wenig. Und erwarte das auch von meinem Gegenüber. Gruss Mausi |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 03.05.2025 - 23:24 |